Guild Wars 2: Gilde für PCGHX-Member?

Würdest du mitmachen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
AW: Guild Wars 2: Gilde für PCGHX-Member?

Habe mal bei PCGH_Raff auf die Pinnwand geschrieben, ob wir den Namen verwenden dürfen. Mal schauen, wann eine Antwort kommt. Mein GW2-Exemplar ist heute gekommen.
 
AW: Guild Wars 2: Gilde für PCGHX-Member?

Jo, Char ist erstellt. Kann also losgehen. PCGHX als 2t oder Twinkgilde :D
 
AW: Guild Wars 2: Gilde für PCGHX-Member?

Anscheinend gab es bei Amazon keine Version, mit der man 1 Tag früher rein kann :schief:
Muss also noch bis morgen warten. Jeder Blick aufs Cover schmerzt ....
 
AW: Guild Wars 2: Gilde für PCGHX-Member?

Ja, das stimmt. Leider bin ich nicht mehr auf Riverside gekommen. Spiele jetzt auf Abbadons Mund. Hansvonwurst ist freundlicherweise mir hinterher gereist :)
 
AW: Guild Wars 2: Gilde für PCGHX-Member?

Riverside war schon am 25. voll bis zum brechen.
WvW knallen wir zwar alle anderen Server weg ..dafür dauert es aber auch bissle bis man reinkommt. :ugly:
 
AW: Guild Wars 2: Gilde für PCGHX-Member?

Und wie schauts jetzt aus? Habs zwar noch nicht dürfte sich aber nur noch um Tage handeln.

Welcher Server jetzt? Wie heisst die Gilde und wo meldet man sich an? Hier oder Ingame und falls dort bei wem melden?

Grüße
 
AW: Guild Wars 2: Gilde für PCGHX-Member?

Wie soll das eigentlich gebalanced werden? Wenn jetzt 1 brechend voller, ein mittelvoller und ein ziemlich leerer Server in einem WgWgW Pool sind...da hat der Server mit der geringsten Bevölkerung doch sogut wie keine Chance.

Oder wie läuft das?
 
AW: Guild Wars 2: Gilde für PCGHX-Member?

Und wie schauts jetzt aus? Habs zwar noch nicht dürfte sich aber nur noch um Tage handeln.

Welcher Server jetzt? Wie heisst die Gilde und wo meldet man sich an? Hier oder Ingame und falls dort bei wem melden?

Grüße
Also Hansvonwurst, ein Freund von mir und ich sind jetzt auf Abbadons Mund, da Riverside gestern voll war. Bzw. konnte ich nicht mehr auf Riverside und Hansvonwurst hat dann den Server gewechselt. Die Gilde existiert noch nicht, da wir noch nicht wissen, ob wir den Namen verwenden dürfen. Hansvonwurst und ich haben uns aber schon überlegt zumindest vorerst eine Gilde mit einem Namen zu erstellen der nicht "PCGHX" enthält.
 
AW: Guild Wars 2: Gilde für PCGHX-Member?

Wie soll das eigentlich gebalanced werden? Wenn jetzt 1 brechend voller, ein mittelvoller und ein ziemlich leerer Server in einem WgWgW Pool sind...da hat der Server mit der geringsten Bevölkerung doch sogut wie keine Chance.

Oder wie läuft das?

richtig :D
Deswegen hatte Riverside gestern auch mehr als doppelt so viele Punkt wie Elona Reach und Kodash zusammen :D
 
AW: Guild Wars 2: Gilde für PCGHX-Member?

Ich habe auch am 25. auf einem anderen Server angefangen weil Riverside schon voll war. Und am 26. haben die für Riverside wohl Kapazitäten eingespannt, weil ich auf einmal rüber switchen konnte. Somit bin ich jetzt auf Riverside. Also nicht verzagen, einfach ein bischen abwarten. Da werden mit Sicherheit noch Slots frei werden.:ugly:
 
AW: Guild Wars 2: Gilde für PCGHX-Member?

Naja, die WvW Gegner werden ja auch regelmäßig gewechselt.
Das wird sich früher oder später noch einschaukeln.
 
AW: Guild Wars 2: Gilde für PCGHX-Member?

Soo...
Ich hätte mal als Provisorium eine Gilde "Irgendwie" gennant erstellt. Wer will kann mich mal anschreiben oder ingame den Hansvonwurst.6129 adden. Bin z.Z. in Abbadons Mund, aber es wird kein Problem für Flussüfler sein, da reinzujoinen.
 
AW: Guild Wars 2: Gilde für PCGHX-Member?

Sind auch gerade wieder 2 neue deutsche Server aufgemacht worden Millersund und Dzogonur, also nix wie hin :daumen:
 
AW: Guild Wars 2: Gilde für PCGHX-Member?

Oh ok dann switch ich heute Abend (wenn sie bis dahin nicht voll sind) bin zur Zeit auf Schwarzflut da Abbanons Mund schon voll war.
 
AW: Guild Wars 2: Gilde für PCGHX-Member?

Ja wohin jetzt? Bin jetzt wieder Abadons Mund, zudem bist du "hansvonwurst.irgendwas" dauernd offline bei mir^^

sagt mal an .. gerade wären 2 Server niedrig beide [DE]
 
AW: Guild Wars 2: Gilde für PCGHX-Member?

Naja auf Low-Pop Servern spielen ist doch langweilig :o
 
Zurück