• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Guild Wars 2: Gilde für PCGHX-Member?

Würdest du mitmachen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .

Koyote

Volt-Modder(in)
AW: Guild Wars 2: Gilde für PCGHX-Member?

Habe mal bei PCGH_Raff auf die Pinnwand geschrieben, ob wir den Namen verwenden dürfen. Mal schauen, wann eine Antwort kommt. Mein GW2-Exemplar ist heute gekommen.
 
J

Joho

Guest
AW: Guild Wars 2: Gilde für PCGHX-Member?

Jo, Char ist erstellt. Kann also losgehen. PCGHX als 2t oder Twinkgilde :D
 

Koyote

Volt-Modder(in)
AW: Guild Wars 2: Gilde für PCGHX-Member?

Anscheinend gab es bei Amazon keine Version, mit der man 1 Tag früher rein kann :schief:
Muss also noch bis morgen warten. Jeder Blick aufs Cover schmerzt ....
 

EyeHaveYou

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Guild Wars 2: Gilde für PCGHX-Member?

@Koyote
;) Nun hat sich das warten gelohnt, weil du ja heute rein darfst. ;)
 

Koyote

Volt-Modder(in)
AW: Guild Wars 2: Gilde für PCGHX-Member?

Ja, das stimmt. Leider bin ich nicht mehr auf Riverside gekommen. Spiele jetzt auf Abbadons Mund. Hansvonwurst ist freundlicherweise mir hinterher gereist :)
 

Bambusbar

BIOS-Overclocker(in)
AW: Guild Wars 2: Gilde für PCGHX-Member?

Riverside war schon am 25. voll bis zum brechen.
WvW knallen wir zwar alle anderen Server weg ..dafür dauert es aber auch bissle bis man reinkommt. :ugly:
 

MOD6699

Software-Overclocker(in)
AW: Guild Wars 2: Gilde für PCGHX-Member?

Und wie schauts jetzt aus? Habs zwar noch nicht dürfte sich aber nur noch um Tage handeln.

Welcher Server jetzt? Wie heisst die Gilde und wo meldet man sich an? Hier oder Ingame und falls dort bei wem melden?

Grüße
 

Fexzz

BIOS-Overclocker(in)
AW: Guild Wars 2: Gilde für PCGHX-Member?

Wie soll das eigentlich gebalanced werden? Wenn jetzt 1 brechend voller, ein mittelvoller und ein ziemlich leerer Server in einem WgWgW Pool sind...da hat der Server mit der geringsten Bevölkerung doch sogut wie keine Chance.

Oder wie läuft das?
 

Koyote

Volt-Modder(in)
AW: Guild Wars 2: Gilde für PCGHX-Member?

Und wie schauts jetzt aus? Habs zwar noch nicht dürfte sich aber nur noch um Tage handeln.

Welcher Server jetzt? Wie heisst die Gilde und wo meldet man sich an? Hier oder Ingame und falls dort bei wem melden?

Grüße
Also Hansvonwurst, ein Freund von mir und ich sind jetzt auf Abbadons Mund, da Riverside gestern voll war. Bzw. konnte ich nicht mehr auf Riverside und Hansvonwurst hat dann den Server gewechselt. Die Gilde existiert noch nicht, da wir noch nicht wissen, ob wir den Namen verwenden dürfen. Hansvonwurst und ich haben uns aber schon überlegt zumindest vorerst eine Gilde mit einem Namen zu erstellen der nicht "PCGHX" enthält.
 

Bambusbar

BIOS-Overclocker(in)
AW: Guild Wars 2: Gilde für PCGHX-Member?

Wie soll das eigentlich gebalanced werden? Wenn jetzt 1 brechend voller, ein mittelvoller und ein ziemlich leerer Server in einem WgWgW Pool sind...da hat der Server mit der geringsten Bevölkerung doch sogut wie keine Chance.

Oder wie läuft das?

richtig :D
Deswegen hatte Riverside gestern auch mehr als doppelt so viele Punkt wie Elona Reach und Kodash zusammen :D
 

EyeHaveYou

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Guild Wars 2: Gilde für PCGHX-Member?

Ich habe auch am 25. auf einem anderen Server angefangen weil Riverside schon voll war. Und am 26. haben die für Riverside wohl Kapazitäten eingespannt, weil ich auf einmal rüber switchen konnte. Somit bin ich jetzt auf Riverside. Also nicht verzagen, einfach ein bischen abwarten. Da werden mit Sicherheit noch Slots frei werden.:ugly:
 

Bambusbar

BIOS-Overclocker(in)
AW: Guild Wars 2: Gilde für PCGHX-Member?

Naja, die WvW Gegner werden ja auch regelmäßig gewechselt.
Das wird sich früher oder später noch einschaukeln.
 
TE
Hansvonwurst

Hansvonwurst

Lötkolbengott/-göttin
AW: Guild Wars 2: Gilde für PCGHX-Member?

Soo...
Ich hätte mal als Provisorium eine Gilde "Irgendwie" gennant erstellt. Wer will kann mich mal anschreiben oder ingame den Hansvonwurst.6129 adden. Bin z.Z. in Abbadons Mund, aber es wird kein Problem für Flussüfler sein, da reinzujoinen.
 
J

Joho

Guest
AW: Guild Wars 2: Gilde für PCGHX-Member?

Sind auch gerade wieder 2 neue deutsche Server aufgemacht worden Millersund und Dzogonur, also nix wie hin :daumen:
 

MOD6699

Software-Overclocker(in)
AW: Guild Wars 2: Gilde für PCGHX-Member?

Oh ok dann switch ich heute Abend (wenn sie bis dahin nicht voll sind) bin zur Zeit auf Schwarzflut da Abbanons Mund schon voll war.
 

MOD6699

Software-Overclocker(in)
AW: Guild Wars 2: Gilde für PCGHX-Member?

Ja wohin jetzt? Bin jetzt wieder Abadons Mund, zudem bist du "hansvonwurst.irgendwas" dauernd offline bei mir^^

sagt mal an .. gerade wären 2 Server niedrig beide [DE]
 

Fexzz

BIOS-Overclocker(in)
AW: Guild Wars 2: Gilde für PCGHX-Member?

Naja auf Low-Pop Servern spielen ist doch langweilig :o
 
TE
Hansvonwurst

Hansvonwurst

Lötkolbengott/-göttin
AW: Guild Wars 2: Gilde für PCGHX-Member?

Ja wohin jetzt? Bin jetzt wieder Abadons Mund, zudem bist du "hansvonwurst.irgendwas" dauernd offline bei mir^^

Wieder zu Riverside!
Naja, ich bin nicht den ganzen Tag online, es gibts noch andere Sachen.;)

Edit: du bist Dordo?:D
 
Zuletzt bearbeitet:

_VFB_

Freizeitschrauber(in)
AW: Guild Wars 2: Gilde für PCGHX-Member?

Komm leider nicht in Abadons Mund. Gibts da irgend ein Trick wie man doch reinkommt ?
 

Koyote

Volt-Modder(in)
AW: Guild Wars 2: Gilde für PCGHX-Member?

Musst halt warten, bis er nicht mehr voll ist und dann switchen. Tricks gibts da net.
 

MOD6699

Software-Overclocker(in)
AW: Guild Wars 2: Gilde für PCGHX-Member?

@HansvonWurst: Jip :-)

Bin jetzt wieder Abbandons Mund... Aber wie gesagt Flussufer ist jetzt seit 3 Tagen voll und ich denke das wird auch so bleiben... Und weil die Server derzeit noch niedrig sind heisst das ja nicht das sie es auch bleiben^^

Also ich verstehe ja das ihr auf Flussufer bleiben wollt wenn ihr schon drin seid. Ich mein ja nur^^
 

Pvt. Krabby

Freizeitschrauber(in)
AW: Guild Wars 2: Gilde für PCGHX-Member?

ich hab mich ingame schon bei Hansvonwurst gemeldet, hier nochmal offiziell "hallo" an alle anderen. :D
bin vorerst auf Drakkar Lake gelandet, da Riverside & Abadons Mund jeweils voll waren.
wer mich adden möchte: Krabby.4692
 

Sinister213

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Guild Wars 2: Gilde für PCGHX-Member?

Konnte gestern auf Flussufer wechseln.
Hat zwar paar Probleme mit dem Login Server gegeben aber ging dann letztendlich später am Abend.
 

CupcakeFactory

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Guild Wars 2: Gilde für PCGHX-Member?

Ich glaube man sollte sich nochmal für einen Server Entscheiden.

So wie es aussieht sind ein paar auf Abbadons Mund und Flussufer + einige verstreute die mittlerweile nicht wissen wohin sie sollen.

Wäre vielleicht auch das klügste keinen Server zu nehmen der eh 23/7 voll ist, und somit keiner den transfer machen kann.
 

Koyote

Volt-Modder(in)
AW: Guild Wars 2: Gilde für PCGHX-Member?

Also ich bleibe auf Flussufer. Wenn der Server voll ist, ist es gut bzgl. wvw.
 

MOD6699

Software-Overclocker(in)
AW: Guild Wars 2: Gilde für PCGHX-Member?

Bin ja eh schon in der Gilde mit Hansvon und Krabby also zu 3.... An uns liegts nicht... also hopp hopp fleißig joinen^^
 

Fexzz

BIOS-Overclocker(in)
AW: Guild Wars 2: Gilde für PCGHX-Member?

Ich würd gern mitmachen, aber ich seh nicht ein auf einem Server zu spielen, auf dem man Stunden warten muss, um PvP zu machen. Aber scheinbar will ja jeder unbedingt (warum auch immer) auf Riverside spielen.
 
J

Joho

Guest
AW: Guild Wars 2: Gilde für PCGHX-Member?

@Fexzz dann komm doch auf Millersund dort kommst du fast immer ins WvW, wir aber nun auch bei uns immer voller. Die werden noch etliche Server aufmachen müssen.
Wir bekommen zwar oft auf die Fresse aber Spass macht es trotzdem :ugly:
 

Fexzz

BIOS-Overclocker(in)
AW: Guild Wars 2: Gilde für PCGHX-Member?

Ich werd nun noch ein paar Tage lang durch verschiedene Server wechseln und mir da mal angucken, was so geht. Noch sind sie ja kostenlos :ugly:
 

MOD6699

Software-Overclocker(in)
AW: Guild Wars 2: Gilde für PCGHX-Member?

Ja mich nervt das auch irgendwie ... man ist auf Riverside sowieso die meiste Zeit im Überlauf. Due kannst ja aber auch auf einem anderen Server spielen und bei trotzdem bei uns mitmachen ;-)
 

BlackNeo

BIOS-Overclocker(in)
Ich bin auf Riverside nur in total überlaufenen Gebieten (Löwenstein, Götterfels und die Gebiete wo die große Masse Levelt (zur Zeit sind das die Lvl 40er und die Lvl 60er Gebiete) im Überlauf, da ich aber gemütlich "hinterher levle" (bin zur Zeit Lvl 20) bin ich fast nie im Überlauf, muss aber auch recht viele Events alleine oder mit Max. 3 anderen Leuten machen. Ist mir aber deutlich lieber, als in völlig überfüllten Gebieten auf dem Überlauf mit 50 anderen meine Exp zu farmen. Ich hab's gerne ruhig ;)
 

coroc

Lötkolbengott/-göttin
AW: Guild Wars 2: Gilde für PCGHX-Member?

Gibts hier jetzt noch eine Gilde oder nicht? Sonst mach ich was eigenes, aber ich würde gerne (wenns denn eine gibt) mitmachen :)
 
TE
Hansvonwurst

Hansvonwurst

Lötkolbengott/-göttin
AW: Guild Wars 2: Gilde für PCGHX-Member?

Ich zock nicht mehr und selbst innerhalb der ersten MOnate haben sich nur 3 Leute bei mir gemeldet. Ich hatte da zwar eine Gilde erstellt, die ich "irgendwie" genannt hab, aber wie gesagt, da kam nicht wirklich viel....
 

coroc

Lötkolbengott/-göttin
AW: Guild Wars 2: Gilde für PCGHX-Member?

Ok...Schade. Dann guck ich mal, ob ich mir auf anderem Wege ne Gilde zusammenstellen lässt.
 
Oben Unten