Günstiges USB- Headset

Perry

Software-Overclocker(in)
Günstiges USB- Headset

Hi ich suche ein günstiges USB Headset, meines hat den Geist aufgegeben, oder sagen wir das Mikro hat nen Wackelkontakt.
Warum USB, ganz einfach, wenn ich ein Headset per Klinke vorne an mein Gehäuse reinstecke, dann stören die USB-Anschlüsse hinein und ich höre einen hohen Pfeifton.
Daher will ich langfristig auch das Gehäuse ersetzen, aber nicht jetzt.
Am besten wär es wenn man das bei Satun oder K&M Elektronik bekommen kann, dann kann ich am Montag nach der Arbeit dort abholen, achja ich arbeite in Hamburg.
Da ich damit ausschließlich zocke, ist die Klangqualität nicht übermäßig wichtig, das Mikro sollte odentlich funktionieren und man sollte einiger maßen warnehmen können ob der Panzer links oder rechts von mir langfährt, wenn ihr versteht was ich meine.
Ich habe so an 30-40€ gecht als Preis dafür.

AW: Günstiges USB- Headset

Das besagte Headset gibt es gerade im Angebot für 29,99,- EUR. - Aber nur noch für ein paar Stunden.
Ich hoffe mal das ich den Link hier posten darf, ansonsten bitte ich einen der Mods den Link zu löschen.

ZackZack - das Liveshoppingportal

Da bricht aber eh die Ohrmuschel nach einem halben Jahr ab.

Um das nochmal deutlich zu machen, ich möchte es in einer Filiale abholen, da Versand mindestens bis Dienstag dauert und ohne Headset spielen ist doof.

Dann nimm irgendeins, alle USB Headsets in dem Preisbereich sind ******* und es bricht nach ner Zeit irgendwas ab.

Alle 50€ Headsets haben so ihre Macken.

Bei mir funzt das Ding noch und es ist ca. 1 1/2 Jahre alt.

Im Markt kosten diese natürlich mehr als online.

Als Tipp für Saturn sei noch was gesagt:

Wenn du ein Headset, welches die dort gerade verfügbar haben, auf der Saturn Page oder bei Amazon günstiger findest.
Dann passen die dir meist den Preis an.

Ich bin seit neuestem so dreist und zeige denen dann auf dem Handy den Preis bei Amazon bzw. von der Saturnpage.
(Manche Sachen sind im Laden komischerweise teurer, als wie auf der eigenen Website)
Bis jetzt wurde mir der Preis jedes Mal angepasst.

Das ist nen guter Tipp den ich zukünftig probieren werde, weil was hat man schon zu verlieren (=

Wäre geil wenn da Expert und Co mitziehen würde.

Möchtest du etwas qualitativ Gutes und Langlebiges haben oder alle 2 Jahre ein neues Headset kaufen müssen?

Noch dazu: Wieso nutzt du nicht einfach das Backpanel?

Hallo,

ich habe das LASMEX HG-50HD 7.1 Gaming Headset USB für ca. 25 € gekauft. Ich kann überhaupt nicht klagen, Klang ist gut und die Gegenseite kann einen auch sehr gut verstehen. Hat zwar kein Noise Canelling, aber das stört mich weniger. Ich kanns nur empfehlen für den geringen Preis.

Zurück