Günstiges Gaming Headset

PCGH1

Kabelverknoter(in)
Hallo,
ich suche ein günstiges Gaming Headset, dass folgende Kriterien erfüllen sollte:

-hoher Trage Komfort
-sehr gutes Mikro (es soll ein Mikro haben)
-guter Sound
-einfach zum Orten von Schritten
-langes Kabel
-wenn möglich offene Kopfhörer
-preislich: höchsten 100€, aber an liebsten so wenig wie möglich



Ich benutzte das Headset hauptsächlich für FPS-Shoter und Musik hören. Die ersten beiden Punkte sind mir besonders wichtig. Zur Aufklärung ich habe bereits einmal einen Threads zu dem Thema gemacht, dabei ging es aber um reine Kopfhörer und diesmal um Headsets. Was haltet ihr von dem SGH3?Welches Headsets könnt ihr mir empfehlen?

Gruß& Dank,
Tim.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn Du uns jetzt noch Dein "günstig" näher spezifizieren könntest, würden wir Dir sehr gerne etwas empfehlen. Für ein wirklich gutes HS mit Deinen Kriterien ist für manch einen €150,- schon günstig. Ansonsten einfach mal die Tests/Einkaufsführer von PCGH anschauen.
Hören ist extrem individuell.
Gruß T.
 
Du hast doch schon in diesem Thread gute Antworten bekommen...
Warum sollten sich diese Vorschläge innerhalb von ein paar Tagen ändern?
 
Wenn du auch viel Wert auf Musik legst, dann Trenne KH und Mikro.

Ich selbst habe:

- Superlux HD 662 F (sehr linear, geschlossen)
- Bang & Olufsen Beo Play H7 (starker Bass) - kann man lange entspannt Musik hören.
- Beyerdynamic DT880 Edition 600Ohm (sehr schon auflösend) - für mich am Besten zum Gamen.

alles an einem Steinberg UR-22.

Mikro ist ein Superlux E205 (P/L-Tipp!)
 
Schau dir mal das Edifier G4 TE an, das soll überragend sein (offene Headsets gibts so gut wie garnicht, unter 100€ sowieso nicht).
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Und wenn Du uns jetzt noch Dein "günstig" näher spezifizieren könntest, würden wir Dir sehr gerne etwas empfehlen. Für ein wirklich gutes HS mit Deinen Kriterien ist für manch einen €150,- schon günstig. Ansonsten einfach mal die Tests/Einkaufsführer von PCGH anschauen.
Hören ist extrem individuell.
Gruß T.
Höchsten 100€, aber so wenig wie möglich.
Schau dir mal das Edifier G4 TE an, das soll überragend sein (offene Headsets gibts so gut wie garnicht, unter 100€ sowieso nicht).
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Danke sieht interessant aus. Was hälst du von SGH3?
 
Zurück