Günstiges, dennoch stabiles Lan-Party-Gehäuse

Ultratoaster

Kabelverknoter(in)
Günstiges, dennoch stabiles Lan-Party-Gehäuse

Hallo allerseits,

ich suche für meinen neuen PC ein Gehäuse. Wie dem Titel zu entnehmen ist, sollte es möglichst günstig sein, weil mein Budget schon ziemlich erschöpft ist. Es geht öfter mal zu einer Keller-Lan-Party, deswegen sollte es möglichst stabil gebaut sein.

Angesehen hatte ich mir:
Bitfenix Shinobi - die Optik gefällt mir nicht ganz so gut, könnte ETWAS auffälliger sein! :D
Corsair Carbide 300R Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Hardware, - gefällt mir vom Aussehen sehr gut. Sieht auch stabil aus.
Zalman Z9 Plus schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland - cool!
AeroCool Xpredator X1 Black Edition Midi Tower ohne Netzteil schwarz - ebenfalls cool, sieht mir aber etwas instabil aus.

Was haltet ihr von den Modellen? Kennt die jemand?

Mein wahrscheinliches Setup: https://www.mindfactory.de/shopping...22026f8057269c630a267fc324fbbf2e392666ec8d11e
Viele Grüße
der Toaster

Zuletzt bearbeitet:
AW: Günstiges, dennoch stabiles Lan-Party-Gehäuse

also von der verabeitung am besten von den verlinkten und sehr stabil ist das Corsair Carbide 300R.

Also ich denke du brauchst ein leichtes Gehäuse was Stabil ist und hübsch aussieht. Ich würde an deiner Stelle einfach mal die Gehäuse von Corsair, Sharkoon und Bitfenix durch schauen. Diese bieten immer gute Qualität und sie nicht sehr teuer.
Außerdem kannst du ja in nicht so auffällig Gehäuse ja noch Led und so weiter ein bauen.
LG MrRazer

Das NZXT Vulcan gefällt mir extrem gut. Gerade auch wegen des Tragegriffes.
Aber ich hab Angst, dass a) nicht alle Komponenten reinpassen (z.B. lange Grafikkarten) und b) wenn sie passen, dass der Airflow schlecht ist und ich Flugzeugtriebwerk-große Lüfter verbauen (und Ohrstöpsel tragen) muss... :ugly:

Danke trotzdem :D

Edith sagt: Deswegen tendiere ich ja zum Bitfenix Shinobi, auch wenn es mir optisch nicht so zusagt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück