Günstiges ACC Mainboard

Sunjy

Software-Overclocker(in)
Günstiges ACC Mainboard

Grüße

Bevor ich im Kaufgesuche Poste wollte ich wissen obs ein sehr günstiges Board mit ACC gibt..

Frage ist ob ich günstiger komme nen X3-4 zu kaufen oder einen X2 mit freihem Core und ein altes Board und das dann gegen meisn austausche?

Danke schonmal

Gruß Sunjy

AW: Günstiges ACC Mainboard

ich würde gleich einen Phenom II X4 965 nehmen, der bietet viel für den preis. freischalten geht auch nicht immer, weil die kerne meist defekt sind.

- bei AMD X4´s jeglicher Sorte gibt es nichts freizuschalten!
- billige Boards ( 35€ von ASrock ) verkraften keine 125 Watt TDP

Kauf dir lieber einen günstigen X3 und ein gutes altes MB.

Andere Frage: Auf was reitest du sonst rum? (Hardware)

Zuletzt bearbeitet:
(@ze) schrieb:
- bei AMD X4´s jeglicher Sorte gibt es nichts freizuschalten!
- billige Boards ( 35€ von ASrock ) verkraften keine 125 Watt TDP

2.mal falsch. Einen 960T kann man zu einem X6 freischalten, hab ich selbst als X6 1605 laufen gehabt.
Und wieso sollen die Asrock Boards keine 125W Unterstüzung haben ? Mein 970Extreme3 hatte auch den 1605T mit 160W geschafft.

2.mal falsch. Einen 960T kann man zu einem X6 freischalten, hab ich selbst als X6 1605 laufen gehabt.
Und wieso sollen die Asrock Boards keine 125W Unterstüzung haben ? Mein 970Extreme3 hatte auch den 1605T mit 160W geschafft.

Nö! Wenn dann nur 1 mal Falsch! (eher 1/2 wegen nicht ausführlich erklärt)

Ich meinte Denebs + Propus und Derivate. Und 2. hatt dein von dir benutztes Board bestimmt nicht 35€ NEU gekostet! Oder?

Übrigens, der von dir besagte 960T hat Herstellerseits eine TDP von 95 Watt. Der unlock-960T alias 1605T hat 125 Watt.

Zuletzt bearbeitet:

Momentan habe ich dieses Board hier ASRock > Products > A780GXE/128M und einen Athlon 64x2 6000+

Grafik is eine 4570 und 6 GB DDR 2 Ram.

könnte einen Athlon2 450 X3 bekommen der wäre doch schonmal ne gute steigerung oder?

Zurück