Günstiger, ganz einfacher MP3-Player

ColinMacLaren

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Günstiger, ganz einfacher MP3-Player

Wir suchen als Geschenk für eine junge Dame einen einfachen MP3-Player, da ihr ihre Tasche geklaut wurde, wo selbiger drinsteckte. Er muss überhaupt nichts können, es geht nur darum, welches 15-EUR-Gerät mit 2GB halbwegs solide ist.

AW: Günstiger, ganz einfacher MP3-Player

@ Timsu: geniale Antwort :lol:, er schreibt doch sogar schon 15€. nicht mal gebraucht bekommst du einen Ipod. Noch nicht mal die alten verkratzten bei Ebay.
Erst lesen, dann Antworten. Man man man:wall:

Vielleicht schaust du dich mal bei den MP3-Playern von Sony um, den hier vielleicht
PHP:
Sony NWZ-B162P Pink - 2GB · MP3-Player mit 2GB | redcoon.de

Er ist sogar ein bisschen Rosa :D
Und preislich zwar über den genannten 15 €, aber immer noch weit entfernt von einem 50€ Ipod Shuffle. Und es ist kein NoName-Billigmüll.

Geh in den laden und such dir einen. alle MP3 player sind genauso schlecht in dieser preisklasse.
hach nee was waren das noch Zeiten wo Walkmen und co noch Qualität hatten.

Japp, bei Saturn, MediaMarkt usw gibt es solche Sticks für knapp 20EUR. So ein hab ich mir auch geholt. Ist ausreichend.

Hat sie Zeit oder muss das sofort sein? Manche Apple shops haben aktionen wenn ein neues Produkt herauskommt. So gab es bei dem Apple Shop vor meiner Schule den neuen iPod shuffle mit touchscreen und 8 GB für ca. 10 Euro. Dafür muss man dann halt früh aufstehen und den richtigen Shop und die richtige aktion erwischen aber es ist möglich auch son feines Teil sehr günstig zu bekommen. Ich habs auch versucht, allerdings gabs für mich dann keinen mehr :D

Hat sie Zeit oder muss das sofort sein? Manche Apple shops haben aktionen wenn ein neues Produkt herauskommt. So gab es bei dem Apple Shop vor meiner Schule den neuen iPod shuffle mit touchscreen und 8 GB für ca. 10 Euro. Dafür muss man dann halt früh aufstehen und den richtigen Shop und die richtige aktion erwischen aber es ist möglich auch son feines Teil sehr günstig zu bekommen. Ich habs auch versucht, allerdings gabs für mich dann keinen mehr :D
Ipod shuffle mit touchscreen = Ipod nano oder?
Sorry, für den Vorschlag, dachte der wäre günstiger. (Er kostet ja 50€)
Dafür hat er eine gute Verarbeitung.
Nachteil ist natürlich iTunes.
Die sonstigen Stickähnlichen MP3 Player für wenig Geld gehen immer ziemlich schnell kaputt, so meine ERfahrung.

Die wird da ihre 20 EUr sony-Kopfhörer reinstecken. Also bezweifel ich einfach mal, dass ein hochwertigerer mehr bringt.

Wie wärs mit PEARL Mini-MP3-Player "DMP-160.mini" mit microSD-Slot: Amazon.de: Elektronik und einer SD-Karte?
Für 15€ bekommt mal halt nur einen einfachen standard MP3-Player.
Die Phillips Gogear Geräte MP3-Geräte - Philips MP3-Player GoGear Mix SA3MXX04KA mit 4GB | neckermann.de sind sehr robust aber auch dementsprechend teurer. Hab mir selber vor etwa 5 Jahren einen GoGear SA3125 gekauft und der funktioniert trotz öfteren Herunterfallens noch immer einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:

einen Creative ZEN kann ich empfehlen! der kostete nur ca. 25€ mit allen drum & dran!

Zurück