Günstiger CPU Kühler für i5 4570

Sandercrab

PC-Selbstbauer(in)
Günstiger CPU Kühler für i5 4570

Hallo,

Ich suche nach einem möglichst leisen CPU Kühler für meinen i5 4570. Ich möchte (und kann) ihn nicht übertakten. Mein Budget liegt bei 25€.

Vielen Dank im Vorraus :)

MFG Sandercrab

AW: Günstiger CPU Kühler für i5 4570

Hi,

ich habe auch den i5 4570 und dazu den Brocken 2. Nicht zu hören und die Kühlleistung in meinen kleinen Aerocool DS ist sehr gut. Im Ilde 30-37 und unter last nie über 50-55 Grad.
Allerdings ist er sehr groß. Er ist 165mm hoch.

Gruß

Hallo nochmal :)
Vielen, vielen Dank für die vielen schnellen und hilfreichen Antworten, doch hab ich mich dazu entschlossen mir den Thernalright HR 02 Macho zu kaufen, weil ich mit diesem Kühler meinen PC unhörbar betreiben kann (sehr nützlich für nächtliche Downloads, da ich eine 6000 Leitung habe).

Gruß
Sandercrab

Danke für den Hinweis!! Jedoch hab ich noch ganze 0,5 mm (!) frei!!
Wenn's doch nicht passt Kauf ich mir ein neues Gehäuse (hab eh nur ein billig Gehäuse).
Gruß und noch einen schönen Tag
Sandercrab

Hallo nochmal :)
Vielen, vielen Dank für die vielen schnellen und hilfreichen Antworten, doch hab ich mich dazu entschlossen mir den Thernalright HR 02 Macho zu kaufen, weil ich mit diesem Kühler meinen PC unhörbar betreiben kann (sehr nützlich für nächtliche Downloads, da ich eine 6000 Leitung habe).

Gruß
Sandercrab

Ich habe den Thermalright HR 02 drinnen und muss wirklich sagen, er ist verdammt groß!
Wenn du wert auf Optik legst dann vergiss ihn schnell wieder. :D
Er sieht aus wie ein Fels in der Brandung.
Kühlleistung ist aber gut vorhanden und einigermaßen leise (nichts im Gegensatz zu bequiet, Nocuta, etc. sind ja aber auch alle ein Stückchen teurer). ;)
LG
Domi

hab den TE gemeint, wegen macho und so,
bei anderen mainboards als deinem könnts womöglich nicht reichen, wenn der sockel anders liegt
gruß :)

Hi,

ich habe auch den i5 4570 und dazu den Brocken 2. Nicht zu hören und die Kühlleistung in meinen kleinen Aerocool DS ist sehr gut. Im Ilde 30-37 und unter last nie über 50-55 Grad.
Allerdings ist er sehr groß. Er ist 165mm hoch.

Gruß

Möchte mir das gleiche Gehäuse zulegen, welchen cpu kühler würdest du nehmen i5 4590.
Wie hast du den Cpu Kühler eingebaut (also wie rum)?

Zurück