Günstiger Av-Receiver

16Blue89

PC-Selbstbauer(in)
Günstiger Av-Receiver

Hi ihr lieben,
Ich möchte mir gerne ein Av-Receiver zulegen.Max bis 230 euro möchte ich ausgeben.Er sollte Ethernet haben,4 Hdmi eingäge,1Hdmi ausgang.An den Avr möchte ich dann die Magnat Quantum 603 boxen anschliessen.Mein Zimmer ist ca.17qm gross.Ich währe euch sehr dankbar wenn ihr mir helft.
Mfg

AW: Günstiger Av-Receiver

Hab den TX-SR313, 4 HDMI In, 1 HDMI Out und hab 179€ bei Amazon bezahlt. Bin mit den auch Absolut zufreiden. Beim Aktuellen Preis des 313 (200€) und 414 (222€) bei Amazon würde ich aber klar zum 414 greifen.

Ich hab mir auch den Onkyo TX-NR 414 gekauft, hab ihn als B-ware von der Onkyo-Seite für 180€ bekommen.

Ich kann da den Denon 1513 in den Raum werfen oder den Nachfolger x500. Habe den 1513 ein Freund den X500 und sind beide sehr zufrieden.

Generell würde Denon auch gehen, nur der 1513 macht wirklich einen billigen / spartanischen Eindruck. Ich selber nutze ja auch seit Ewigkeiten einen Denon Receiver und bin damit zufrieden

Würde da eher zum Onkyo TX-SR414 greifen, Klangtechnich sollten sie sich nicht viel nehmen aber von der Austattung ist der Onkyo klar besser. Von der Verarbeitung her sind die Onkyo (auch der Onyko TX-SR313) erstklassig und am Material gibt es nix auszusetzen.

Warum denn überhaupt ein 5.1, du hast doch nur ein Paar der Magnat Quantum 603 oder ?
Überhaupt würde ich bei dem Budget zu einem gebrauchten greifen, da würdest du wesentlich mehr Qualität bekommen.

Die Onkyo und Denon in dem Preisbereich um 250€ sind völlig ausreichend, als erster Receiver im Leben erstklassig und für später einfach erweiterbar (Boxenanzahl).

Hi ja ich möchte mir zu dem Receiver die Magnat quantum 603 Boxen holen.Später kann ich es dann immernoch erweitern.
Ich glaube der Tx-Nr 414 Gebraucht wird es werden direkt auf Onkyo.
Mfg :)

Zurück