Muetze
Software-Overclocker(in)
AW: Günstigen Gamer PC?!
ob X6 oder x4 wäre bei deinen Anforderungen nur ne Preisfrage, icq ts und mukke im Hintergrund, dazu im Vordergrund ein Game packen beide ohne mukken und merklichen Leistungsverlust!
Crossfire ist wie SLI, 2 ma gleiche karte ist nicht gleich doppelte Leistung, ist den Aufpreis nicht wert und bringt erschreckend wenig Gewinn, gescheide Single GPU und es tut nur halb so weh in nem Jährchen ne neu zu holen. Noch dazu der Stromverbraucht.....
Einziger Vorteil im Moment einer NVidia- karte ist physix (mehr für effektfetischisten) und da ist ati auch am aufholen.
Was die Zukunft angeht, hoffe mal es geht irgendwann mal wieder Richtung Takteffizienz, ab nen gewissen Punkt sind mehr Kerne Sinnlos, egal ob virtuell oder reale
ob X6 oder x4 wäre bei deinen Anforderungen nur ne Preisfrage, icq ts und mukke im Hintergrund, dazu im Vordergrund ein Game packen beide ohne mukken und merklichen Leistungsverlust!
Crossfire ist wie SLI, 2 ma gleiche karte ist nicht gleich doppelte Leistung, ist den Aufpreis nicht wert und bringt erschreckend wenig Gewinn, gescheide Single GPU und es tut nur halb so weh in nem Jährchen ne neu zu holen. Noch dazu der Stromverbraucht.....
Einziger Vorteil im Moment einer NVidia- karte ist physix (mehr für effektfetischisten) und da ist ati auch am aufholen.
Was die Zukunft angeht, hoffe mal es geht irgendwann mal wieder Richtung Takteffizienz, ab nen gewissen Punkt sind mehr Kerne Sinnlos, egal ob virtuell oder reale






