• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Günstigen Gamer PC?!

AW: Günstigen Gamer PC?!

ob X6 oder x4 wäre bei deinen Anforderungen nur ne Preisfrage, icq ts und mukke im Hintergrund, dazu im Vordergrund ein Game packen beide ohne mukken und merklichen Leistungsverlust!

Crossfire ist wie SLI, 2 ma gleiche karte ist nicht gleich doppelte Leistung, ist den Aufpreis nicht wert und bringt erschreckend wenig Gewinn, gescheide Single GPU und es tut nur halb so weh in nem Jährchen ne neu zu holen. Noch dazu der Stromverbraucht.....

Einziger Vorteil im Moment einer NVidia- karte ist physix (mehr für effektfetischisten) und da ist ati auch am aufholen.

Was die Zukunft angeht, hoffe mal es geht irgendwann mal wieder Richtung Takteffizienz, ab nen gewissen Punkt sind mehr Kerne Sinnlos, egal ob virtuell oder reale ;)
 
AW: Günstigen Gamer PC?!

ok danke für eure antworten bzw. empfehlungen :)

@ softy brauchst doch jetzt nicht so rum bocken ;) wie meine freundin :lol:
 
AW: Günstigen Gamer PC?!

@ softy brauchst doch jetzt nicht so rum bocken ;) wie meine freundin :lol:

Hab halt grad meine Tage :D

Ne, mich nervts halt, wenn ich z.B. GTA4 exemplarisch erwähne, sind halt auch weitere zukünftige CPU-lastige Games gemeint etc.

Klar kann der PhenomII auch noch ne Weile mithalten... Schwamm drübber :schief:

Greetzz --- Softy
 
AW: Günstigen Gamer PC?!

keiner ließt softy's kleingedrucktes

hab den wink mit gta4 schon verstanden nur isses hier ne frage zwischen x4 und x6 ;)

ich würde den x6 nehmen allterdings hat faktisch der x4 mehr gamingpower acuh bei GTA4 *wegduck*
 
AW: Günstigen Gamer PC?!

Hab halt grad meine Tage :D

Ne, mich nervts halt, wenn ich z.B. GTA4 exemplarisch erwähne, sind halt auch weitere zukünftige CPU-lastige Games gemeint etc.


Greetzz --- Softy
Uiii, da bin ich wohl jemandem zu nahe getreten oder? Na dann geb ich ne Ladung Papiertaschentücher aus, Softy;)
 
Zurück