Günstige und halbwegs brauchbare In-Ears ~20 Euro

• Ersteller Ersteller Gast1771456204
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1771456204

Guest
Günstige und halbwegs brauchbare In-Ears ~20 Euro

Hey Leute, ich suche ein günstiges Paar neuer In-Ears. Preislich sollen sie bei max. 20 Euro liegen.
WICHTIG: Mir ist vollkommen bewusst, dass ich davon keine klanglichen Meisterleistungen erwarten kann. Ich hab hier zuhause einen großen geschlossenen Kopfhörer, weswegen die In-Ears, wenn überhaupt nur draußen zum Einsatz kommen. Und das auch nicht besonders oft, weswegen ich nicht bereit bin besonders viel Geld dafür auszugeben.
Meine aktuellen In-Ears sind folgende:

Philips SHE8500 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Mit denen bin ich eigentlich für den Preis auch ganz zufrieden, allerdings haben sie eine asymetrische Kabelführung, was mir seit geraumer Zeit wirklich sehr auf die Nerven geht.
Deswegen suche in neue In-Ears, die einen ähnlich "guten"(wenn man den von gut sprechen darf) Klang bieten, allerdings eine symetrische Kabelführung haben. Wichtig wäre mir noch, dass es die In-Ears nach Möglichkeit bei Saturn/Media Markt zu kaufen gibt. Ich fliege Mitte nächster Woche in Urlaub, und möchte sie bis dahin auf jeden Fall haben.

AW: Günstige und halbwegs brauchbare In-Ears ~20 Euro

Kannst ja zurückschicken wenns ne Fälschung ist, solange es über 20€ sind würde ich mir keine Sorgen machen

Zurück