• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Günstige SSD und Netzteil gesucht!

AW: I5 6600K/DDR4/AGB/CPU-Waterblock/Sleeved Kabel

Nein, aber ich habe die Hoffnung , das einer einen hat ;)

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk

AW: GPU ab 290 (AMD only), Netzteil! und Corsair Lightning Bar

Wenn Interesse hast habe ein Alphacool Cape Corp Coolplex Pro 10 LT !

AW: I5 6600K/DDR4/AGB/CPU-Waterblock/Sleeved Kabel

Ne, danke :)

AW: SSD! /AGB/CPU-Waterblock/Sleeved Kabel

Sorry, ich hab die Suche erst einmal auf Eis gelegt, da ich sehr wahrscheinlich das Farbschema doch anders haben will, und daher in der Plaungsphase bin (wieder) :ugly:

AW: Günstige SSD und Netzteil gesucht!

Hi,

ich kann dir ein CHIEFTEC SFX 500GD-C für 60€ excl. anbieten.

Ist zwar eigentlich ein SFX Netzteil durch die enthaltene Blende kann es aber auch als ATX- Netzteil eingesetzt werden.

Gruß

Danke fürs Angebot, aber für ein Netzteil, das ich 2 mal im Monat benutze wäre das ein wenig zu hochwertig und teuer..soll aktuell ja nur einen Athlon x4 845 mit HD5770 befeuern, und später nur zum Testen von Komponenten :)

Da gebe ich dir recht. Wenn du auch mit einem festen PCIe und einem Molex Adapter auf PCIe leben könntest könnte ich dir ein Xilence - Performance A+ 430W für 35€ inkl. anbieten. Das Netzteil war nur wenige Stunden testweise in Betrieb. einen entsprechenden Adapter würde ich dir dann beipacken.

Gruß

Zurück