• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Günstige SSD und Netzteil gesucht!

AW: Sleeved Netzteilkabel/Verlängerungen gesucht!

Ich weiß nicht inwiefern das P10 andere Kombinationen hat, aber dir Kabel + Stecker an sich passen definitiv.

Die kabel sind schwarz gesleeved, aber dir Stecker haben unterschiedliche Farben (grün, gelb, rot, schwarz, blau)

Ich hab schwarze Netzteilverängerungen von Bitfenix. Die wurden ausgepackt, fotografiert aber nicht genutzt! Also neuwertig

Habe:

ATX
CPU
2x PCIe
2x SATA

Was würdest du für die Kabel ohne die SATA haben wollen?
Und die sind ohne Schrumpfschlauch, oder?
Uuuund (ich weiß, ich nerve :) ), kann ich die Kabel wie "Normale" NT Kabel auch sleeven?
Würde mir dann eventuell in das schwarz ein oder 2 Stränge grün rein machen wollen.

Alles klar, von meiner Seite aus haben wir einen deal,.akzeptierst du PP friends?

du suchst jetzt aber nicht sowas :

IMAG0777.jpg

oder ?

wenn doch, hätte ich rumliegen und würde sie dir zuschicken.

Ne, aber danke für das Angebot..
Da sich Narbennarr nicht mehr gemeldet hat, trete ich von meiner Zusage an ihn zurück und die Suche ist wieder aktuell

Es tut mir leid, ich hab den Thread total vergessen :(
Du hättest mir aber auch gern ein PN schreiben können, die bekomme ich ja automatisch mit!

Mein Angebot steht, aufgrund der Unanehmlichkeiten, für 19€

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Achso..ne, alles klar, ich zahle gerne die 20€, hatte ja zugesagt.. Und ich dachte mit PM´s darf es hier im Marktplatz erst bei beiderseitigem "Okay, geht los" losgehen, zwecks Nachvollziehbarkeit.. Dann 20€ inkl und ich schicke dir eine PM :)

P.S: PayPal Friends ja/nein?

AW: AGB/CPU-Waterblock/Sleeved Kabel

Hab einen Raijintek CWB-C1 im Angebot. Guter Zustand, top Kühler und kommt in OVP, allem Zubehör und inkl. Versand!
Preis: 45€

Ich bin mir fast sicher, dass der weder grün noch weiß ist^^ Oder irre ich mich?

Nein, aber ziemlich Schwarz und das passt zu allem :ugly: Ich habe aber selber noch keinen weißen oder grünen Kühlblock gesehen :D

Ich hatte schon ein paar weiße gesehen gehabt.. Grün tatsächlich noch nicht. Aber vielleicht findet sich hier ja ein "Modder", der einen umgebastelt hat, und ihn jetzt loswerden will :)

Ich suche erst einmal weiter, und melde mich dann bei dir, wenn ich aufgegeben habe. Wenn du den Block dann noch hast, gut. Wenn nicht auch gut (diesmal dann für dich^^)

Cpu Wasserkühler in weiß? Noch nie gesehen :D Könnte dir aber diesen hier anbieten:
XSPC razor.jpg ​

Für nähere Details schau einfach in meinen VK Thread rein.

Den hatte ich tatsächlich mal überlegt, vor allem weil man den weiß folieren könnte und das schwarze Plastik dann grün lackieren..ich suche erstmal noch ein bisschen weiter, wenn irgendwann meine Geduld am Ende , und dein Kühler noch da sein sollte, melde ich mich :daumen:

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk

Zurück