Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was würdest du für die Kabel ohne die SATA haben wollen?
Und die sind ohne Schrumpfschlauch, oder?
Uuuund (ich weiß, ich nerve ), kann ich die Kabel wie "Normale" NT Kabel auch sleeven?
Würde mir dann eventuell in das schwarz ein oder 2 Stränge grün rein machen wollen.
Ne, aber danke für das Angebot..
Da sich Narbennarr nicht mehr gemeldet hat, trete ich von meiner Zusage an ihn zurück und die Suche ist wieder aktuell
Achso..ne, alles klar, ich zahle gerne die 20€, hatte ja zugesagt.. Und ich dachte mit PM´s darf es hier im Marktplatz erst bei beiderseitigem "Okay, geht los" losgehen, zwecks Nachvollziehbarkeit.. Dann 20€ inkl und ich schicke dir eine PM
Ich hatte schon ein paar weiße gesehen gehabt.. Grün tatsächlich noch nicht. Aber vielleicht findet sich hier ja ein "Modder", der einen umgebastelt hat, und ihn jetzt loswerden will
Ich suche erst einmal weiter, und melde mich dann bei dir, wenn ich aufgegeben habe. Wenn du den Block dann noch hast, gut. Wenn nicht auch gut (diesmal dann für dich^^)
Den hatte ich tatsächlich mal überlegt, vor allem weil man den weiß folieren könnte und das schwarze Plastik dann grün lackieren..ich suche erstmal noch ein bisschen weiter, wenn irgendwann meine Geduld am Ende , und dein Kühler noch da sein sollte, melde ich mich