• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Günstige SSD und Netzteil gesucht!

Drayygo

BIOS-Overclocker(in)
Günstige SSD und Netzteil gesucht!

VOERST AUF EIS GELEGT

Moin moin..

Aktuell suche ich:

-eine SSD ab 120GB, möglichst günstig

-einen Röhren - AGB (ausschließlich in weiß oder grün!)

-einen CPU-Wasserkühler in weiß (wenn es da einen gibt^^)

-und gesleevede Kabelstränge-/Verlängerungen für ein Dark Power Pro 10 550W (gesucht sind nur die Farben grün/weiß/schwarz oder eine Kombination aus diesen)

Ein Netzteil mit ca. 450-500 Watt. Es soll nur für meinen privaten Testaufbau sein, muss also kein BQ sonstwas sein, gerne ältere Modelle. Auch hier, möglichst günstig. Einzige Bedingungen: Einwandfreier Betrieb und mindestens 2 PCIe Stecker. Danke :)

Gruß Patrick aka Drayygo

Zuletzt bearbeitet:
Hast du da auch ein Board dazu? Das würde mein ganzes vorhaben um einiges vereinfachen :)

Soo..Board habe ich gefunden, Hättest du noch ein Foto von der CPU, damit die Moderation nicht meckert? Danach können wir gerne alles weitere per
PN weiter besprechen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sockel Intel i5/i7 + passendes MB, GPU ab 290 (AMD only), 16GB RAM,

Fotos mache ich jetzt gleich :)

Anhänge

• index.jpeg
    index.jpeg
    118,3 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:

So leid es mir tut, aber ich kann den Prozessor nicht darauf erkennen, und bei Beträgen über 100€ weiß ich mich ganz gerne abgesichert. Auch wenn es nervig klingt, magst
du das nachreichen? Wenn ja, kommen wir gerne ins Geschäft und der Handel kann heute noch stattfinden.

Auch wenn es klar ist, der Prozessor funktioniert einwandfrei? Hattest du ihn übertaktet und wenn ja wie "gut" lief er bei dir bei welcher Vcore?

So jetzt noch mal ein Bild.

Die CPU hat auf der Oberseite eine kleine Macke da mir beim einbau irgendwas hartes in der Wämeleitpaste war somit musste ich es glatt schleifen.

CPU funktioniert definitiv 100 Prozentig und ja OC wurde gemacht aber nur per Multi.

Anhänge

• DSC_0238.jpg
    DSC_0238.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 54

Okay...dann haben wir von meiner Seite aus einen deal, 140 inklusive? Hast du einen boxed Kühler dazu?( Wenn nicht ist nicht schlimm) Versand per Päckchen wegen sendungsverfolgung?

P.S.: danke für das nachreichen des Fotos, ich weiß ich bin nervig ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: GPU ab 290 (AMD only), Netzteil! und Corsair Lightning Bar

Hab hier ne Gigabyte R9 290 Windforce in OVP.

Karte ist ca. 2Jahre alt. Die WLP wurde zu Anfang neu gemacht, der Kühlerboden poliert und das neue Bios aufgespielt. Das brachte erstaunliche Besserung und die Karte ist schön leise und hält ihren Takt. Bei mir lief sie bis heute immer mit 1100/1300MHz.

220€ inkl kann ich dir anbieten.

IMAG0291.jpg

AW: Sleeved Netzteilkabel/Verlängerungen gesucht!

Moin,

nicht ganz die Farbe die du suchst, aber eventuell ja trotzdem etwas für dich:

CableMod - B-Series DPP Cable Kit - BLACK / ORANGE (Für be quiet! Dark Power Pro 10 & 11)

Kurz getestet, komplett in OVP
MP=SK: 60€ + Versand

Gruß

Hey, da bin ich im Luxx schon immer am überlegen, wenn ich deinen VK Thread sehe, aber es passt von der Farbe leider wirklich nicht..wenn ich irgendwann anfangen sollte, Orange zu mögen, melde ich mich ;)

Was für Adapter brauchst denn?

Hab ATX (24), EPS (4+4), 2x PCIe (6), 1x PCIe (8), und Verlängerungen für Start/Reset/Power LED/HDD LED.
Hersteller war Nanoxia.

Falls möglich wäre eigentlich der Verkauf im Set am angenehmsten, aber kein Muss :)

Preis 20€ + Versand

Achso, ganz vergessen :D

Komplett schwarz.

Je nachdem ob du dann willst oder nicht schick mir ne PN.

Zuletzt bearbeitet:

Habe einen kompletten sleeved Kabelsatz von nem Be Quiet dark power pro p7 750watt. Interesse?

Zurück