Günstige Soundkarte (ca. 50€) gesucht!

Sandercrab

PC-Selbstbauer(in)
Hallöchen
Ich bin auf der Suche einer günstigen Soundkarte.

Für Hilfe bin ich immer dankbar ;)

Gruß

P.S.: Kennt wer relativ gute "In Ear" Kopfhörer? Nur so ne kleine Nebenfrage :D

Edit: Das :euro: kommt von der blöden App

An die Soundkarte sollten meine Lautsprecher, meine Kopfhörer und mein Mikrofon angeschlossen ist.

Gruß

P.S.: Also ca. 30-40 Euro wären für In Ears OK.

AW: Günstige Soundkarte (ca. 50€) gesucht!

Das zielte eher darauf ab, wie das Equipment heißt, welches dort angeschlossen wird - welche Modelle. Also welche Lautsprecher, welche Kopfhörer?

Bei In-Ears in dem Preisbereich entweder die Xiaomi Piston (Amazon.de) oder die Soundmagic E10 über Import via mp4nation.net - da sie hierzulande doppelt so teuer sind :ugly:

Also angeschlossen werden folgende Sachen:

-Die Beyerdynamic Custom One Pro

-Das Rode NT1A

-Logitech Z523

Das Rode NT1A wird natürlich über ein Behringer Xenyx X1204 angeschlossen; folglich über USB.

Die Beyerdynamic Custom One Pro sollten hin und wieder über das Mischpult laufen; hin und wieder über die Soundkarte.

Gruß

Zu den In Ears: Gibt es auch andere, also keine Export Ware? Auf Export (sofern es nicht relativ problemlos funktioniert) hätte ich persönlich nicht wirklich Lust. :)

Edit: Ach sorry, ich hab diese Xiaomi Piston überlesen ;)

Edit NR.2: Ich habe mir mal gerade mp4nation.net angeschaut und nen Warenkorb fertig gemacht um den Versand mir anzusehen. Ich glaube die sollen es werden :)

Zuletzt bearbeitet:
Also eine USB Soundkarte ist natürlich sehr gut, da sie meinen PC nicht "verschandelt".

Nehmen sich die beiden sonst noch viel in sachen Qualität oder so?

Gruß

Zu den In Ears: Ich denke mal die Soundmagic E10 sind schon gut, da ich mit denen nur unterwegs Musik hören möchte und nicht mehr :)

Zurück