Günstige leise Lüfter

  • Ersteller Ersteller Gast1763464202
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Günstige leise Lüfter

Also wenns nach dem Durchsatz geht, tun sich die beiden ja nichts bei 1000rpm, nur bei 1200 hat der Noctua 15m³/h mehr. Ob das wirklich was ausmacht.
 
AW: Günstige leise Lüfter

:D

ich denke ich mache mit beiden nichts falsch oder? BeQuiet ist sicherlich nicht lauter als der Noctua und wenn mir der Noctua so gut wie nur 2 Grad bringen, kann ich denke ich gleich 4 beQuiets bestellen und mir das umtauschen ersparen.
Oder meint ihr das da nennenswerte Unterschiede noch zwischen sind?

Ich hab ja jetzt ein 200er phanteks luefter vorne der max 110m3 schafft. Wenn ich nun 2 140er einbaue mit je 100 hab ich dann 200m3? :) also viel mehr wind?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Günstige leise Lüfter

so habe nun 4x Wingboost Plus hier. Denke gehen alle zurück. Leise ja, PWM Summen haben sie kp ob man das hört im geschlossenen Gehäuse und das schlimmste ich spüre garkein großartigen Luftzug bei 1200rpm, mein 120er BeQuiet pustet ordentlich wenn ich ihn auf 1200rpm stelle.

Edit:
So manuelle Luftersteuerung dran, beide auf 1100 genau. Mh glaub die sind identisch. Müsste ein 140er nicht mehr Luft geben ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück