günstige in-ears

blauebanane

PC-Selbstbauer(in)
günstige in-ears

Hallo,
Da meine alten Kopfhörer (steelseries flux) nach einem knappen Jahr einen Kabelbruch erlitten haben, bin ich jetzt auf der Suche nach neuen Kopfhörern.
Nochmal 40 Euro ausgeben möchte ich aber ungern, falls die Dinger wieder kaputt gehen. Ich nehme mal an auswechselbare Kabel gibt es erst in höheren preisregionen?
Die steelseries hatten 3 wechselbare Aufsätze für die Ohren. Ist das Standard bei in ears oder die Ausnahme? Ich fande das nämlich ganz praktisch.
Soundabstimmung wäre nicht zu flach, aber kein extremer bassbomber ganz gut.
Wenn es für 10 Euro schon annehmbares gibt wäre ich auch über Vorschläge dahingehend dankbar. Ansonsten so bis 30 Euro. Eine aufbewahrungsbox für die Hosentasche habe ich.

Dankeschön :)

AW: günstige in-ears

Soundmagic E10: Soundmagic E10 In-Ear-Kopfhörer - 25,40

3 Aufsätze ist eigentlich standart. Die E10 haben sogar 6, und eine Tragetasche dabei, um die inears auch ordentlich aufzubewahren (Kabel zusammenstopfen, bzw um den player wickeln = Kabelbruch irgendwann! Inears wickelt man locker um 3 Finger, und steckt sie in ne aufbewahrungsbox/tasche)
Und auch sonst klanglich so ziemlich DEUTLICH besser als alles was du in 20-80€ finden wirst.
Ich persönlich sehe da nichtmal wirklich ne alternative dazu, weil die so dermaßen gut sind.

Jo die Soundmagic sind wohl die beste in der Preiskategorie, hab für meine deutlich mehr gezahlt als die 26€ aktuell. Als etwas schlechtere Alternative gehn auch die http://www.amazon.de/Philips-SHE900...id=1409058379&sr=8-1&keywords=phillips+in+ear

Ich hab schon so viele In Ears durchprobiert (und oft auch geschrottet) und 90% sind einfach Müll. Dabei hab ich noch netmal die Über-Ansprüche. Aber was auch aus vielen 50€+ in Ears rauskommt ist ein undefiniebarer Soundmatsch und Kabelbrüche sind sowieso eher die Regel als Ausnahme. Letztendlich bin ich bei den zwei obrigen hängen geblieben.

Ganz klar Soundmagic E10 wie schon empfohlen :daumen:
Hab die auch und sind soundmäßig sehr stark :hail:

Angeblich stecken die ja alle Konkurrenz bis 100 € weg ... :devil:

Darkseth schrieb:
und eine Tragetasche dabei, um die inears auch ordentlich aufzubewahren (Kabel zusammenstopfen, bzw um den player wickeln = Kabelbruch irgendwann! Inears wickelt man locker um 3 Finger, und steckt sie in ne aufbewahrungsbox/tasche)

Wie gesagt, ne aufbewahrungsbox hab ich schon :) und nutze sie auch. Daher wunderte es mich auch ein bisschen dass meine alten kaputt gegangen sind.

Aber dann werden es wohl die E10 werden, wenn hier alle so begeistert sind :D

Vielen Dank

Aufjedenfall Roccat Syva habe sie vor nem Monat gekauft und bin absolut begeistert von denen. :D

Die Roccat Teile sind wohl vom selben OEM wie der Steelseries Flux und düften auch nicht sonderlich langlebig sein.

Zurück