Günstige Boxen gesucht

Gandalf39

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Günstige Boxen gesucht

Hey,ich brauche günstige Boxen womit ich paar mal Musik hören wollte und eventuell paar mal zocken wollte,was wäre das günstigste das auch Qualität hat,habe OnBoard Sound
Budget habe ich nicht angegeben,sollte aber nicht teuer sein,soll ja nicht 24/7 benutzt werden
Gruß :)

AW: Günstige Boxen gesucht

Ein Budget wäre aber dennoch ganz gut denn für den einen sind 20 Euro und für den anderen 200 Euro bei Lautsprechern günstig. Je nach dem eigenen Anspruch.

Die Kopfhörer klingen sicher besser, die klingen vermutlich sogar besser als alle Boxen bis 100€ ;) dafür hast Du bei nem 2.1-System aber vlt mehr "wumms", so dass es je nach Geschmack einem auch trotz des insgesamt schlechteren Sounds mehr Spaß macht mit solchen Boxen.

Ich weiß aber wollte nur ab und zu mal Musik mit den Boxen hören und wenn Besuch da ist mit denen spielen(also ohne Headset)
Reichen die aus ? Wie sind die Kopfhörer(Superlux H681) denn so?

Also, solche Boxen kannst Du Dir ja im Saturn usw. mal anhören - klar "reichen" die aus, um mal was zu zocken oder nebenbei Musik laufen zu haben usw. - aber schon bei welchen für 60€ würdest Du nen deutlich Unterschied merken, das wird halt immer klarer und detaillierter, je mehr man ausgibt (also, im Durchschnitt - es gibt natürlich auch teure Boxen, die Mist sind ;) )

Wie sind denn die Kopfhörer so?
Zu den Boxen:
Klingen die besser als wenn man das mit HDMI anschließt(das überträgt ja ton)

Warum zum Teufel frägt auf einmal jeder nach HDMI?
Was wo mit HDMI anschließt?

Wie sind denn die Kopfhörer so?
Zu den Boxen:
Klingen die besser als wenn man das mit HDMI anschließt(das überträgt ja ton)
ähm, das hängt davon ab, was für Boxen an dem "Gerät" sind, mit dem Du den Ton per HDMI empfängst ^^ woran kannst Du den PC denn per HDMI anschließen vom Ton her?

Zurück