Günstige 2.0 Lautsprecher

Seet

PC-Selbstbauer(in)
Günstige 2.0 Lautsprecher

Moin,
Bin auf der Suche nach n paar 2.0 Lautsprechern.

Zocke eigenlich mit Headset und werde die Boxen nur nutzen wenn mein Sohn schläft und ich mitkriegen muss ob er aufwacht.
Also werden sie, wenn sie genutzt werden eigenlich nicht groß aufgedreht.

Hatte an ungefähr 50€ gedacht.
Hat jemand da ein Vorschlag?

Achso und gibt es eine Umschalter für den Tisch sodass ich zwischen Kopfhörer+mic und Lautsprechern umschalten kann ohne in die windows audio-Verwaltung zu müssen?

Gr. Seet

AW: Günstige 2.0 Lautsprecher

Mir wurde in einem anderen Thread empfohlen nicht zu billig Schrott zu greifen und mal bei Thomann reinzuschauen. Habe mich für die Behringer MS16 entschieden und die sind sehr gut (für den Preis versteht sich)! Die kleinen Neusonik NE03 habe ich auch probehören dürfen. Für den Preis von 49 Euro sehr zu empfehlen!

Aktive Nahfeldmonitore

Captain

Mit Creative hatte ich bisher keine guten Erfahrungen, zwei headsets und ein paar Boxen haben nur enttäuscht (im Nachhinein, als ich gehört habe was man im Vergleich für das gleiche Geld hätte bekommen können).

Mal sehen ob ich das Budget noch aufstocke oder die ne03 nehm

Was würdest du in der Region 100€ +-30€ empfehlen? Hatte mich ein wenig in die edifier r1280t verguckt...
Aber dieses Dekor.... Grausam... Würde nicht bei mir reinpassen

Ich würde an Deiner Stelle die hier M-Audio AV32 oder die Mackie CR3
nehmen, aber aufs Zubehör achten, kann sein, dass du so ein Kabel the sssnake YRK2015 Y-Audiokabel separat dazubestellen musst. 3m kosten 50 Cent mehr.
Mir fällt da was blödes auf, ich habe im Grunde nur 25cm an tiefe bis zur Wand (paar cm könnten sie noch übern Monitor heraus schauen).
D.h. Dass das Bassreflexrohr doch nach vorne zeigen muss

Mir fällt da was blödes auf, ich habe im Grunde nur 25cm an tiefe bis zur Wand (paar cm könnten sie noch übern Monitor heraus schauen).
D.h. Dass das Bassreflexrohr doch nach vorne zeigen muss
Diese Boxen sind vlt 16-17cm tief, da hast du genug Abstand zur Wand für die Bassreflexrohre, die ja hinten sitzen. Zumal das für die Reflexrohre jetzt auch kein sooo immens wichtiges ist, wie viel Raum da nun genau ist. Da wirst du trotzdem genug Bass haben, auch wenn es vlt ein wenig mehr sein "müssten" für einen optimalen Abstand.

Alles klar,
Werde die maudio bestellen, allerdings bei Amazon und dort gibt es das von die genannte Kabel nicht, welche alternative soll ich mitbestellen?

Vielleicht weil sein Sohn noch relativ jung ist (Säuglings-/Kleinkindalter)?

Manchmal lohnt es sich den Kopf einzuschalten bevor man etwas schreibt...

Bei Amazon kannst du zb eines dieser Kabel nehmen (irgendwie klappen Links hier grad nicht...)

KabelDirekt 2m 3.5mm auf 2 Cinch Y Kabel - PRO Series für 7,99€ / 2m

oder als billige Variante ein mumbi 3,5mm Klinke Stecker auf 2 Stereo-Cinch Chinch / 1,5m Kabel für 3,99€ / 1,5m

Und zeig Deinem Kleinen bloß nicht Deinen Brundle-Fliege/Spiderman-Mischling-Avatar, der kriegt sonst Alpträume :D

Zurück