Azzzz
PC-Selbstbauer(in)
hallo zusammen,
ich überlege seit wochen welche es werden soll,tendiere imo zur amd r9 390x 8gb.
aber hatte seit meiner x800xl keine amd karte mehr,gerade werkelt eine gtx 670 @oc im knecht.
war mit den 470er 570er 670er voll zufrieden,aber eine 970er kommt nicht in frage!
gerade aber juckt es mich mal was anderes zu holen! sind ja verlockende karte auf dem markt.
weiß jemand eine gut gekühlte ,aber leiße r9 390x ?
nen tip vielleicht?
wie sieht es mit einer guten gtx980 aus?
jemand da nen tip?
ich möchte hier keine grundsatzdiskusion eröffnen , sondern nur gut beraten sein und mein geld vernünftig investiert haben!
hat ja bis jetzt immer gut geklappt hier im forum!
danke
bin weder ein fanboy von rot oder grün,den der spielespaß steht im vordergrund.
danke
ich überlege seit wochen welche es werden soll,tendiere imo zur amd r9 390x 8gb.
aber hatte seit meiner x800xl keine amd karte mehr,gerade werkelt eine gtx 670 @oc im knecht.
war mit den 470er 570er 670er voll zufrieden,aber eine 970er kommt nicht in frage!
gerade aber juckt es mich mal was anderes zu holen! sind ja verlockende karte auf dem markt.
weiß jemand eine gut gekühlte ,aber leiße r9 390x ?
nen tip vielleicht?
wie sieht es mit einer guten gtx980 aus?
jemand da nen tip?
ich möchte hier keine grundsatzdiskusion eröffnen , sondern nur gut beraten sein und mein geld vernünftig investiert haben!
hat ja bis jetzt immer gut geklappt hier im forum!
danke bin weder ein fanboy von rot oder grün,den der spielespaß steht im vordergrund.
danke