LePetit
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Haste mal versucht die Lüfterkurve Manuell anzupassen ?hab heute meine g1 bekommen..... zuerstdann
, jetzt überlege ich das Teil zurückzuschicken und eine Asus zu ordern. Ich hab ein recht offenes Gehäuse und alle Lüfter die sonst verbaut wurden sind wirklich unhörbar. Die Gigabyte Karte allerdings ist hörbar! Die Geräuschentwicklung nach oben ist wirklich gut! unter last sehr angenehm leise aber im idle meiner Meinung deutlich zu laut. Was noch schlimmer ist das es ein leicht pulsierendes Lüftergeräusch ist
aber vielleicht hab ich da einfach ein faules ei bekommen
Es gibt viele Karten die ab Werk schrecklich eingestellt sind.
EDIT: Scheint ja nicht möglich zu sein
dann
, jetzt überlege ich das Teil zurückzuschicken und eine Asus zu ordern. Ich hab ein recht offenes Gehäuse und alle Lüfter die sonst verbaut wurden sind wirklich unhörbar. Die Gigabyte Karte allerdings ist hörbar! Die Geräuschentwicklung nach oben ist wirklich gut! unter last sehr angenehm leise aber im idle meiner Meinung deutlich zu laut. Was noch schlimmer ist das es ein leicht pulsierendes Lüftergeräusch ist


