Jap hab meine heute Morgen bekommen.
.gif)
Das Teil ist schon fein

Ich spiele auf 2560x1080 und BF4 auf Ultra und eben noch Watchdogs angezockt, läuft alles wie das Messer durch die Butter.
In Furmark im Burn-in Benchmark steigt die Temperatur nicht über 65°C, das ist echt eine Hausnummer. Das einzige, das mir aufgefallen ist im Menü von Watchdogs bei FPS > 300 Spulenfiepen, aber weder im Spiel selbt noch in Windows noch sonst wo, daher für mein kein Manko.
Die Karte sieht sehr wertig aus mit der Backplate und dem Metallrahmen. Was soll ich sagen, ich bin vollauf begeistert.
Aufgrund der fehlerhaften Kommunikation mit den Onlinehändlern kamen heute sogar zwei Karten zu mir. Die von Alternate hab ich abgelehnt und sollte schon morgen wieder dort sein, dann hoffe ich das der nächste wartende Kunde die Karte bekommt.