GTX970 Asus / MSI / EVGA

ja von mir, allerdings war das eine Fehlinfo. Die karte hat kein Spulenfiepen. Hab sie getestet und rausgefunden das es an etwas anderem lag. Wenn ich meine Strix jetzt auf 1350 Mhz setze habe ich das gleiche wie bei der Gigabyte GTX 970 und die ist sogar noch leiser. Das ist doch schonmal ein gutes argument :)

Nicht schlecht! Und wie sieht es da bei der mit dem Temps aus ? Für flüsterleise bin ich immer zu haben :D
 
Rodolfos
Haste schon den Maximal takt ermittelt beim Ocen? und was bei deiner an Spannung gehen würde?
Über 1400MHZ sollte sie normal ohne Probleme kommen, fals das mit dem einen Stromanschluss hinhaut
 
Soll ab 02.10 versendet werden

Die ewigen Wartezeiten sind ja echt nervig....
Die kommen wohl alle im Moment nicht mehr hinterher vor lauter Bestellungen :D
Die EVGA is ne super Karte ! Bin gespannt auf den ACX 2.0 Kühler. Soll ja auch einiges Leisten ;)
Das gute Stück kommt auch von Haus aus schon mit nem Boost-Takt von 1300MHz oder ?
 
Hat sich zufällig jemand hier die Gigabyte GTX 970 G1 Gaming bei Caseking gekauft und schon eine Versandbestätigung bekommen?

nope bisher nicht. Ich hab eine mail bekommen nachdem es auf lagernd war, das der Artikel zurzeit nicht lieferbar sein. meine bestellung ist "in bearbeitung" warten wirs ab. Wenn sie wirklich die Karte lagern hatten und nicht erst an vorbesteller versenden dann ist die Bestellung storniert. Hab ja noch meine GTX 970 Strixx :)
 
und wer angst hat das die msi oder asus probleme macht wegen den lüftern die erst später starten. Der stellt einfach in der Lüftersteuerung ein das sie beim Start auf 10% laufen (unhörbar) und erst später hochfahren :)
 
Hmm das erinnert mich ein wenig an den launch der 8800gt, die waren am anfang auch überall ausverkauft weil es damals so ziemlich der p/l hammer war. habe einen Monat warten müssen...

so heute werde ich voraussichtlich meine graka für 135€ verkaufen und muss dann erstmal mit der internen gpu von meinem sandy klarkommen bis eine msi oder asus lieferbar ist :ugly:
 
Hmm das erinnert mich ein wenig an den launch der 8800gt, die waren am anfang auch überall ausverkauft weil es damals so ziemlich der p/l hammer war. habe einen Monat warten müssen...

so heute werde ich voraussichtlich meine graka für 135€ verkaufen und muss dann erstmal mit der internen gpu von meinem sandy klarkommen bis eine msi oder asus lieferbar ist :ugly:

Oder du bestellt direkt beide direkt und stornierst die zweite sofort wenn die erste da ist. So wirste die wohl schneller bekommen als wenn du darauf wartest, dass im Shop "lieferbar" steht. Denn dann kommen auch ganz viele andere auf die Idee "ohh lieferbar, da bestell ich mal direkt, weil ich muss sie ja auch bekommen, sie ist ja lieferbar."
 
Zurück