Ne Dual GPU bringt aber auch noch andere Nachteile mit sich? Bist du dir dessen auch bewusst?
ja ggf. mikroruckler..
weiß nicht so recht.. ich tausch erstmal das netzteil und dann mal in ruhe weitersehen..
Ne Dual GPU bringt aber auch noch andere Nachteile mit sich? Bist du dir dessen auch bewusst?
ja ggf. mikroruckler..
weiß nicht so recht.. ich tausch erstmal das netzteil und dann mal in ruhe weitersehen..

Den doppelten Inputlag nicht zu vergessen
Das war das, was mir den Spaß an Multi GPU versaut hat... Alles fühlt sich um einiges indirekter an
Wo hast du denn das her?Fakt ist dass man bei einer GPU einen Frame Inputlag hat, bei 2 GPUs 2 Frames usw...
Wo hast du denn das her?