Gtx770 Inno3D HerculeZ X3 Ultra vs Palit GeForce GTX 770 JetStream

Da haste definitiv recht, aber schneller Versand wäre auch cool :-D
Das kommt halt immer auch auf den aktuellen Lagerbestand beim jeweiligen Händler an. Der kann sich auch mal ruckzuck verändern. Weißt du, wer außer dir gerade noch alles scharf auf diese Karte ist...:D

Zig Leute haben die aktuelle PCGH-Print gelesen und 75% davon wollen jetzt unbedingt dort die iChill GTX770 HerculeZ X3 Ultra haben:-D Kaufen, sag ich, kaufen...;)

Gruß

Das kommt halt immer auch auf den aktuellen Lagerbestand beim jeweiligen Händler an. Der kann sich auch mal ruckzuck verändern. Weißt du, wer außer dir gerade noch alles scharf auf diese Karte ist...:D

Zig Leute haben die aktuelle PCGH-Print gelesen und 75% davon wollen jetzt unbedingt dort die iChill GTX770 HerculeZ X3 Ultra haben:-D Kaufen, sag ich, kaufen...;)

Gruß

Die wird tatsächlich jetzt auch im bestand weniger xD

Wenn die bis zum Abend alle weg sind wird's halt die palit jetstream für 347€ anstatt die inno3d für 375€ :whatever:

Die macht der pcgh!!!!

Wird die palit aber denke ich auch pushen weil die da eigl. Genauso gut dasteht und noch günstiger ist :-P

Abwarten :-)

Bei mindfactory wird definitiv nicht gekauft....so ein Gauner Laden....die 12 Euro die man sich übers Midnight Sale sparen sollte hauen die ab 0:00 Uhr eiskalt drauf!!!

Ganoven!!!!!

Die Preise ändern sich oft bei MF, musst halt öfter rein schauen.
Alle paar Stunden können sich die Preise ändern und so wie ich es bei geizhals.de sehe ists immernoch der günstigste Anbieter^^

Jap stimmt aber 40 Euro Aufpreis sind mir die geringere Lautstärke , die 3 Jahre Garantie und die Blackplate nicht Wert, von daher wird's jetzt die palit jetstream die hat bis aufs kleinste eigentlich die gleiche Leistung, kostet eben weniger und die Marke kenn ich auch ;-)

Außerdem ist dank pcgh die inno3d auch nahezu vergriffen :-P

Nunja, dein "Preisproblem" bei MF kommt mir irgendwie bekannt vor:D Alternativ kannst du auch die Palit Jetstream, die MSI Twin Frozr oder die Gigabyte Windforce nehmen. Im Prinzip unterscheiden sich diese GTX770 bei der Leistung/Lautstärke/Verbrauch nur marginal.

Wenn du unbedingt die iChill haben willst, musst du halt etwas tiefer in die Tasche greifen oder warten. Und letzteres fällt oft schwerer...

Gruß

Frechheit eigentlich -.- xD

Will da eigentlich gar nicht mehr kaufen...inno hätte ich mir schon genommen ist aber mittlerweile ausverkauft!

Aber der Laden bietet die palit jetstream für so verdammt günstige 346€ an grrrrr!

Oder die gainward Phantom für 358€ xD

^^ hab mir grad die pcgh online als ebook gekauft....hilft mir auch gar nicht weiter^^ um 0,01 ist da die palit besser^^
jedoch find ich die gainward vom design auch ganz dufte :-)

gainward unter last 0,1 lauter als die palit jetstream - dafür im idle 0,1 leiser - was ein Witz xD
palit 11 Euro günstiger....

jo ich würfle jetzt!

liebe Grüße

zur preiserhebung sie wurde 15 euro teuere seit heute mittag, aber liegt damit noch relativ günstig es gibt welche die weit aus teuer sind und das ungerechtfertigt

morgen ist sie da, 40% sie ist auf den Weg zur Zielpaket stelle, die Nacht wird Sie umgeladen(mitten in der Nacht bei mir fast immer so gegen 4 Uhr) um 7-9 wird sie ins Paketfahrzeug gelegt und dann geht es los.

Das ist zumindest bei bestellungen bei Caseking so, dort bestelle ich weil man, wenn man googel nutzt immer 2-3% bekommt bei kleinen Bestellungen kaum die rede, aber wenn die bestellung 400,00 Euro erreicht sind es fast zehn euro und bei 800,00 schon fast 23-26 Euro ca.

Zurück