Gtx770 Inno3D HerculeZ X3 Ultra vs Palit GeForce GTX 770 JetStream

NinjaZX6R_12

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Servus Leute ehrlich ein letztes mal dann wird's ernst ich warte jetzt einfach auf die 5 ersten kompletten Empfehlungen für eine der beiden oben genannten Grafikkarten :-)

Nur kurz nochmal für die die es noch nicht in anderen threads mitbekommen haben sollten xD

Lautstärke ist mir völlig egal xD

Welche der beiden ist besser im Bezug auf prei Leistung....

Die Palit kostet ja trotzdem fast 30 € weniger ;-)

Liebe Grüße und hoffe aufgrund meines nervigen Themas nicht für immer gebannt zu werden xD

Der herculez x3 ultra ist dem jetstream überlegen, daher inno 3D. Dazu gibts ne backplate, 3D mark advanced und nen beleuchtetes logo

Ok danke Schonmal des bestätigt wohl auch meine Tendenz....mir wäre es nur wichtig wenn man auch bestätigen könnte, dass des 30 Euro Mehrpreis Wert ist :-)

Aha eine neue (mal wieder xD) mit welchem grund? ;-)

Ich Verlass mich mittlerweile auf die allwissende Community hier, ihr habt mich echt überzeugt!

Deswegen warte ich auch welche die ersten 5 stimmen zusammen hat und die Wird gekauft :-)

Hoffentlich gibt's auch 5 :-(((

Will eigentlich heute noch kaufen....

Also wenn noch jemand wach ist und eine Meinung hat BITTE BITTE Posten :-)

Liebe Grüße an alle

Die Ruhe muss ja irgendwo herkommen ;)
Aber dennoch hält sie ihren Takt.

(Ich würde mich ohnehin nicht auf einen offenen Testaufbau beziehen da dort die Temperaturen immer anders ausfallen werden als im eigenen Gehäuse.)

Warum mir die MSI gefällt?

-sehr leise, selbst übertaktet
-Kühler auf Vram+Spawa
-Man behält Garantie selbst bei Kühlerwechsel (sprich andere Optimierungen wie neue WLP sind ebenfalls möglich)
-Kommt ohne Bling-Bling aus (ist rein subjektiv)

Für mich bot sie einfach das beste Gesamtpaket da ich gerne an Grafikkarten rumschraube und sie auch optimiere.

Deswegen warte ich auch welche die ersten 5 stimmen zusammen hat und die Wird gekauft
01%20sm_B-%29.gif

Hoffentlich gibt's auch 5
07%20sm_B-%28.gif
((
Was das angeht machst du hier gerade auf "Kindergarten".
Ich denke du hast nun genug Empfehlungen bekommen um dir selbst ein Bild über die Karten zu machen.
Ich glaube, egal welche Karte du einbauen wirst, dass du letztendlich eh nicht mehr darauf achtest ob da Inno, MSI oder Palit drauf steht.

Du möchtest die Empfehlungen der Community? Ok, aber diese wird dir immer mehr geben als du brauchst oder verwenden kannst, einfach weil jeder anders denkt und nach seinem eigenen Ermessen entscheidet.

Ok im Endeffekt hast du recht mit dem was du sagst...wollte halt nur keinen schmarn kaufen den ich nachher bereuhe...von daher bedanke ich mich bei allen beteiligten und kaufe jetzt meine Grafikkarte ;-)

Liebe Grüße

P.s. Schrauben mag ich wenn nur am Moped, am pc is mir des ganze zu friemelig

Die Zotac GTX 770 ist etwas lauter als die Ichill. Aber laut der aktuellen Print gibt es ein Download Code für Splinter Cell 1-3 dazu. Vielleicht ein Argument?

Die Zotac GTX 770 ist etwas lauter als die Ichill. Aber laut der aktuellen Print gibt es ein Download Code für Splinter Cell 1-3 dazu. Vielleicht ein Argument?

Auch nicht Verkehrt jap :-)

Nehme jetzt die ichill...wenn jemand bei mindfactory Schonmal bestellt hat:

Habt ihr das Service Level Gold für 4,90€ dazugenommen?

Ne Frechheit isses ja schon was mindfactory da betreibt.

Wollte ja extra gestern Nacht noch bestellen (von diesem midnightshopping wusste ich da noch gar nix)

Leider hat der Mist aber nicht funktioniert, paypal hat in Verbindung mit der Seite irgendwie gestreikt.

Jetzt wollte ich desselbe Dingen gerade nochmal kaufen und merke des is jetzt dank Versandkosten um 13 Euro teurer geworden!!!

Was is denn das für eine neue Masche?!

Muss ich jetzt extra nochmal bis Mitternacht warten oder die 13 Euro mehrzahlen?!

Wenn jemand nen anderen Laden kennt bei dem die Karte regulär (wie gestern) für 375€ verkauft wird, bin ich gerne bereit dort zu kaufen.

Lg

MF spielt beim sogenannten "Midnightshopping" gern mal mit den Preisen:D Deswegen eine Weile beobachten und im günstigen Moment zuschlagen (auch wenn du dann den Versand bezahlen musst...).

Gruß

Zurück