daniel03111979
Schraubenverwechsler(in)
Hi ich habe hier ein RIESEN problem. Ich habe gestern mal mein Pc entstaubt Lüfter etc..dazu habe ich auch Die Graka ausgebaut um die Lüfter besser reinigen zu können..Also alles schön gereinigt (ohne Wasser etc nur mit Wattestäbchen) und wieder zusammen gebaut...Mein problem jetzt das der PC sich mit der GTX nicht mehr starten lässt ..Signal bekommt der Monitor ich sehe auch den Start Bildschirm wo die auswahl kommt f2 etc für Bios ,Instant flash usw und danach kommt noch ein Bild wo er mir meine beiden Festplatten anzeigt ...DAS WARS mehr passiert nicht nehme ich allerdings die Grafikkarte raus und starte den PC über die Onboard grafik startet alles ganz normal.
Das jetzt die Grafikkarte schrott hoffe ich nicht da ich ja am anfang auch noch wie gesagt den startbildschirm von Asrock sehen kann also Signal gibt die karte noch aus ..
Wäre für jeden tip dankbar
Das jetzt die Grafikkarte schrott hoffe ich nicht da ich ja am anfang auch noch wie gesagt den startbildschirm von Asrock sehen kann also Signal gibt die karte noch aus ..
Wäre für jeden tip dankbar