Gtx680 oder Gtx690

dann halt ohne Oc:D Das reicht aber trotzdem dann gehen halt bei manchen spielen 7fps verloren, das ist bei einer 690 jetzt auch nicht die welt:ugly:
in 3D wird dann auch eher die Graka wieder das limitierende Element
 
Ich hab ihn doch gelesen:D
ich wusste nicht das man den multi bei einer non "k" Cpu auf 39 setzen kann. Ich nehm mal an da du der OC Profi bist geht eine Baseclockerhöhung von 3 auch in Ordnung und macht kein schaden. Ich hab immer gedacht man sollte den nicht erhöhen da das schädlich sei
 
Musste mich leider doch für eine GTX680 entscheiden könntet ihr vllt gerade mal im Benchmark bereich vorbei schauen:P?!
 
Zurück