Gtx680 oder Gtx690

Ich kann mich einfach nicht entscheiden...
Die frage bei der 690 ist für mich muss ich dann mein Netzteil auch noch austauschen und die CPU takten?
Das wäre dann für mich ein kontra, weil das dann auch noch mit zusätlichen kosten verbunden wäre.
 
Wenn du deinen TV das 3D Bild erzeugen lässt, dann benötigst du nur eine Grafikkarte, die das Spiel flüssig darstellt. Den 3D Effekt (und der dazugehörige Aufwand) wird vom TV übernommen. Daher brauchst du höchstens eine GTX 680, da der TV ja nur eine Auflösung von 1920x1080 hat. Dafür sollte die GTX 680 reichen.
 
Also die cpu sollte schon auf minimum 4 ghz laufen. Das heißt ein Custom Kühler ist ein Muss. z.B. der Macho. Das Netzteil ist nicht das beste, aber müsste auch für die gtx 690 locker reichen. Aber wer ne gtx 690 will, der hat hoffentlich die paar Euro über:lol:

Also

3D>>>>GTX 690
Non 3D>>>> GTX 670/hd7970

Aber ist deine cpu eine mit offenen Multiplikatoren? (K)
 
Ne es geht um die cpu. Bestitzt sie ein K im namen? Dieser sagt mehr oder weniger, das du die cpu leicht und weit übertakten kannst.

(Oder war es mal ein fertig PC ) ?
 
Also die cpu sollte schon auf minimum 4 ghz laufen. Das heißt ein Custom Kühler ist ein Muss. z.B. der Macho. Das Netzteil ist nicht das beste, aber müsste auch für die gtx 690 locker reichen. Aber wer ne gtx 690 will, der hat hoffentlich die paar Euro über:lol:

Also

3D>>>>GTX 690
Non 3D>>>> GTX 670/hd7970

Aber ist deine cpu eine mit offenen Multiplikatoren? (K)
Warum ist das NT nicht das beste? selten son blödsinn gelesen. Enermax ist auch wenn das NT schon ein paar Jährchen läuft immer noch super. ERstmal erkundigen dann Posten
@ TE lass dir nix wegen dem NT erzählen das reicht locker!
 
Nein aber du anscheinend auch nicht, da es aber ein 80+ NT ist und kein Billigdings, ist es mehr als Ausreichend. MEin NT ist auch von Enermax und hat schon paar JAhre auf dem Puckel und läuft besser wie die Billigteile die sich manche ins System schustern. Bei Enermax kann man eigendlich Sicher sein das es selbst wenns älter ist, ausreicht. Ihm ein anderes NT empfehlen nur weils jemand vorplappert ist da wenig hilfreich. Beim neuen NT hat er bis auf eine bessere Effizienz kaum Vorteile, Also TE NT austausch nein, es sei denn es ist defekt.
 
Du weißt schon, das meine Aussage auf den CPU Kühler bezogen war?

Zum Netzteil sagte ich:

Das Netzteil ist nicht das beste, aber müsste auch für die gtx 690 locker reichen.

Und unter 80+ verstehe ich halt, das es ein Bronze Netzteil ist, und es bessere gibt. Habe es aber auch nicht so schlecht dargestellt, das es nichts taugt.
 
Du hast geschrieben das NT ist nicht das beste und genau darauf habe ich meine Aussage bezogen. Ich weiß schon was ich geschrieben habe und was du geschrieben hast. Und habe ja gesagt bzw geschrieben das es Blödsinn ist.
 
Es stimmt doch auch, das ein Straight Power oder Dark Power Netzteil besser ist, oder? Also ist doch die logische Schlussfolgerung, das dieses Enermax nich das beste ist.
 
Sage ja auch nicht das man es nicht benutzen kann. Also ohne K cpu ist es echt fraglich eine so große gpu zu kaufen. Der i5 wird schon gut was zu arbeiten haben. Aber es müsste gehen.
 
Du hast geschrieben das NT ist nicht das beste und genau darauf habe ich meine Aussage bezogen. Ich weiß schon was ich geschrieben habe und was du geschrieben hast. Und habe ja gesagt bzw geschrieben das es Blödsinn ist.

Omg spinnst du?! Da muss ein bequiet rein. Sofort! Alles andere geht sofort in die Luft und wird nur von Idioten gekauft.

Manchmal kommt es mir echt so vor hier jeder schreit dem anderen nach...
 
Es stimmt doch auch, das ein Straight Power oder Dark Power Netzteil besser ist, oder? Also ist doch die logische Schlussfolgerung, das dieses Enermax nich das beste ist.
Bitte wenn du anscheinend von der MAterie keine oder wenig Ahnung hast, sprech keine Empfehlungen aus. Enermax gehört wie Bequiet zu den guten Herstellern, daneben gibs natürlich noch andere. Bequiet wird empfohlen weil es aus Preisleistungssicht gut ist, daraus zu schlußfolgern das Enermax nicht das beste ist, ist naja gefährliches Halbwissen.
Kleiner gutgemeinter Tip: Vieleicht solltest du dich belesen und nicht nur nachplappern was andere Posten ohne dich damit auseinandergesetzt zu haben.

Omg spinnst du?! Da muss ein bequiet rein. Sofort! Alles andere geht sofort in die Luft und wird nur von Idioten gekauft.

Manchmal kommt es mir echt so vor hier jeder schreit dem anderen nach...

du hast leider recht, viele LEsen hier in 3 Threads das Bequeit empfohlen wurde also ist alles andere weniger gut. Traurig sowas.
 
Zurück