POWER_TO_THE_GROUND
PCGH-Community-Veteran(in)
dann halt ohne Oc
Das reicht aber trotzdem dann gehen halt bei manchen spielen 7fps verloren, das ist bei einer 690 jetzt auch nicht die welt
in 3D wird dann auch eher die Graka wieder das limitierende Element
Das reicht aber trotzdem dann gehen halt bei manchen spielen 7fps verloren, das ist bei einer 690 jetzt auch nicht die welt
in 3D wird dann auch eher die Graka wieder das limitierende Element



?!