GTX670/680 bei HWV lieferbar?

Jeanboy

Volt-Modder(in)
Moin Leute,

Ich möchte schon mehrere Monate meine neue Grafikkarte bestellen und dachte, dass sie nach meinem 2 wöchigen Urlaub endlich wieder ein paar erhältlich sind...

z.B: hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS GTX670-DC2-2GD5, GeForce GTX 670, 2048MB DDR5

Als einer von wenigen Shops gibt HWV an, dass sie diese auf Lager haben, andere dagegen geben an, dass sie ab dem XX.7 lieferbar ist bzw. nur bestellt ist.
Ich möchte ungern jetzt bestellen, da ich keine Lust auf den ganzen Aufwand wegen Stornieren ect. hab, denn ich persönlich glaube, dass sie dort nicht auf Lager ist,
sondern HWV möchte nur schon einmal Kunden ködern und solange vertrösten, bis sie in paar Wochen wieder lieberbar ist.
Ich denke sogar, dass die Preise sinken werden, da in paar Wochen jeder Shop wieder welche zu Verfügung hat, sodass ich am Ende mehr bezahlen muss als andere...

Mir ist das nicht nur bei der Asus aufgefallen, sondern auch bei vielen andren 670/680ern, was meint ihr dazu? Kann ich bedenkenlos bestellen? Wird der Preis sinken oder
gleich bleiben (wenn viele Shops welche auf Lager haben)?
 
Da vermutlich keiner von uns eine funktionierende Glaskugel hat können wir dir weder sagen wie die Preise sich entwickeln in Zukunft noch ob HWV tatsächlich solche Karten im Keller lagert oder nicht... ;)
Mir ists aber noch nie passiert dass ein (rennomierterer) Onlineshop "auf Lager" angibt und dann den Artikel nicht lagernd hat.

Nebenbei bemerkt: Interessanter RAM-Takt wird da angegeben: "6008 GHz" :ugly:
 
Ich denke nicht das HWversand da etwas falsches angibt, Ansonsten könntest du ja auch mal morgen anrufen udn fragen wann die Karte denn bei dir sein könnte.
 
naja das die karten sinken glaub ich nicht bzw nicht die nächsten wochen, den rest kann dir nur jemand sagen der ne glaskugel hat.
Generell muss ich sagen bestell einfach und wenn du sie woanders früher bekommst dann stonieren, denn die lieferbedingungen derzeit sind leider mies.
 
Ich denke, dass Hardwareversand die Grafikkarte auf Lager hat. Bisher waren immer alle Lagerzustände richtig angegeben. :daumen:
 
der Preis geht völlig in Ordnung - die Karte ist jeden Cent wert, und sie ein paar Wochen länger im Betrieb zu haben, ist die vll 10€ Ersparnis allemal wert :daumen:

Ich weiß wovon ich rede, ich habe seit Januar auf eine passende Karte gewartet und würde die Asus auch für 450 Euro nochmal kaufen :love: Nochmal ein paar Wochen mit einer 5770? Undenkbar!
 
Viel weiter sinken wird der Preis für diese Karte(n) in absehbarer Zeit, denk ich, wahrscheinlich nicht. Das aktuelle Angebot bei hardwareversand.de ist sicher ganz in Ordnung wenn man bedenkt, dass man hierbei mit einer relativ kleinen Übertaktung schon sehr sehr nahe an die Leistung der GTX680 rankommt...bei gut 100 Euronen Ersparnis. Weiters ist die Nachfrage nach diesen GTX670 DC2 Modellen noch immer verständlicherweise recht hoch, auch das wirkt sich mehr oder weniger auf den Preis aus;)
 
Zurück