StriKer___
Schraubenverwechsler(in)
Moin,
neuerdings gibt meine GTX660 (Asus GTX660-DC2O OC) bei 3D-Anwendungen komische Töne von sich.
Bei World of Tanks, Cinebench usw.
Es ist wie ein Brummen. Aber Spulenfiepen ? Nachdem die Graka seit Juni 2014 sauber funktioniert hat ? Ich habe die Rechnung noch, und die Karte soll 3 Jahre Garantie haben, also Umtauschen bei Mindfactory bzw. Geld zurück ?
Gruß Paul
neuerdings gibt meine GTX660 (Asus GTX660-DC2O OC) bei 3D-Anwendungen komische Töne von sich.
Bei World of Tanks, Cinebench usw.
Es ist wie ein Brummen. Aber Spulenfiepen ? Nachdem die Graka seit Juni 2014 sauber funktioniert hat ? Ich habe die Rechnung noch, und die Karte soll 3 Jahre Garantie haben, also Umtauschen bei Mindfactory bzw. Geld zurück ?
Gruß Paul

