Hallo,
meine Karte läuft immer auf "volle Pulle", habe dies mit dem MSI Afterburner herausgefunden.
-In den Nvidia-Einstellungen steht Adaptiv.
-In den Windows-Energieoptionen habe ich Energiesparen gewählt und PCI-Express steht auf Max.Energieeinsparung.
Jmd ne Idee woran das liegt?
Danke im Vorraus schonmal.
meine Karte läuft immer auf "volle Pulle", habe dies mit dem MSI Afterburner herausgefunden.
-In den Nvidia-Einstellungen steht Adaptiv.
-In den Windows-Energieoptionen habe ich Energiesparen gewählt und PCI-Express steht auf Max.Energieeinsparung.
Jmd ne Idee woran das liegt?
Danke im Vorraus schonmal.

