GTX590 Bilder, Benchmarks und Termin bestätigt von CB Update: Nun mit allen Bildern

AW: GTX590 Bilder, Benchmarks und Termin bestätigt von CB Update: Nun mit allen Bildern

also so der Brüller ist die Karte jetzt nicht... hab eigentlich erwarten,das die Karte klar an der 6990 vorbeizieht...

Bei mir persönlich würd eh nie ne Dual GPU reinkommen, da bin ich zu empfindlich was mikroruckler etc. angeht.

zumal da was an den Benchmarks nicht stimmt. Habe momentan selbst ein System aus 2X HD6950, womit ich schon ca. 28.000 Punkte mit den angegebenen Settings im Vantage habe. Nach dem unlocken der Shader lag ich bei ca. 30.500 Punkte, und nachdem ich nur den CPU Takt auf 880 angehoben habe waren es bereits 33.000 Punkte. (glaube nämlich nicht, das eine 6990 so viel langsamer sein soll als 2x 6950?!

AW: GTX590 Bilder, Benchmarks und Termin bestätigt von CB Update: Nun mit allen Bildern

Ich finden auf den Bildern keine TDP Angaben. Übersehe ich die oder stehen die da wirklich nicht? :huh:

Dann schenken sich die beiden Karten ja nichts die gleichen sich ja in dem spielen alle ungefähr aus ;)

Deswegen wird die gtx590 auch ein wenig teurer, aber dafür wahrscheinlich leiser sein. Stromverbrauch spielt hier eh keine Rolle mehr.

Das die gtx590 klar an der HD6990 vorbeizieht, hat glaube ich in Wirklichkeit keiner gedacht. Zumindest diejenigen, die wissen/wussten mit welchen Spezifikationen die Karte läuft.

Naja also nicht sher sehr viel Schneller als die HD 6990! Ich glaube AMD gehört die Leistungskrone! Wenn man 3DMark 11 mal ansieht, hat die HD 6990 deutlich mehr Punkte im E Preset!

The Future is Fusion! Amd hat klar für mich gewonnen!

Zurück