Achja, wenn man zwei unterschiedliche Monitore (bzw in unterschiedlichen Auflösungen, bei gleicher Auflösung und Hz-Zahl taktet die Karte ja auch mit 2 Monitoren runter - afaik zumindest wenn beide über HDMI angeklemmt wurden) betreibt taktet sich die Karte nicht mehr runter. Ich kann mich irren, meine aber das man dieses Problem mit einem Tool umgehen kann.Der 2. Monitor hängt an der IGP damit die GTX580 sich runtertaket, macht sie ja sonst nicht!
Cool, danke für die Info. Jetzt weiß ich das ich auf den Z67 warten muß (falls ich nicht mehr bis zum Octa warten kann^^).normalerweise wird die IGP deaktiviert wenn eine andere drinstekct nur das kann man abschalten.
Achja, wenn man zwei unterschiedliche Monitore (bzw in unterschiedlichen Auflösungen, bei gleicher Auflösung und Hz-Zahl taktet die Karte ja auch mit 2 Monitoren runter - afaik zumindest wenn beide über HDMI angeklemmt wurden) betreibt taktet sich die Karte nicht mehr runter. Ich kann mich irren, meine aber das man dieses Problem mit einem Tool umgehen kann.
Cool, danke für die Info. Jetzt weiß ich das ich auf den Z67 warten muß (falls ich nicht mehr bis zum Octa warten kann^^).