Hi Leute,
wie man oben schon aus der Überschrift entnehmen kann möchte ich neben meiner (hoffentlich morgen kommenden
) GTX580 meine "alte" GTX285 als PhysiX-Karte benutzen.
So jetzt kommt aber der Knackpunkt:
Ich besitze dieses Board hier: ASUSTeK Computer Inc.
Wie man auf der Seite entnehemen kann hat das Board:
2 x PCIe 2.0 x16 (single at x16 or dual at x8/x8 mode)
1 x PCI Express 2.0 x16 slots (at x4 mode, 2.5GT/s)
2 x PCI Express 2.0 x1 (2.5GT/s)
2 x PCI
Was bringt denn jetzt mehr die 285 weglassen weil die Bandbreite von meiner 580 beschnitten wird(wenn sie denn überhaupt beschnitten wird) oder trotzdem beide verwenden?
Selber testen möchte ich es nur es nur ungerne da meine 285 an meiner wakü dran ist und das sehr umständlich wäre.
MfG Sxiet
PS: Schon einmal danke im voraus für eure, wie eigentlich immer, sinnvollen Beiträge
wie man oben schon aus der Überschrift entnehmen kann möchte ich neben meiner (hoffentlich morgen kommenden
) GTX580 meine "alte" GTX285 als PhysiX-Karte benutzen.So jetzt kommt aber der Knackpunkt:
Ich besitze dieses Board hier: ASUSTeK Computer Inc.
Wie man auf der Seite entnehemen kann hat das Board:
2 x PCIe 2.0 x16 (single at x16 or dual at x8/x8 mode)
1 x PCI Express 2.0 x16 slots (at x4 mode, 2.5GT/s)
2 x PCI Express 2.0 x1 (2.5GT/s)
2 x PCI
Was bringt denn jetzt mehr die 285 weglassen weil die Bandbreite von meiner 580 beschnitten wird(wenn sie denn überhaupt beschnitten wird) oder trotzdem beide verwenden?
Selber testen möchte ich es nur es nur ungerne da meine 285 an meiner wakü dran ist und das sehr umständlich wäre.
MfG Sxiet
PS: Schon einmal danke im voraus für eure, wie eigentlich immer, sinnvollen Beiträge