GTX570 Vorbestellen?

Im Ausland hat es einzelne Shops, wo sie für Vorbesteller gelistet wird, aber hier in DE/CH/AT fand ich keinen. Wird übrigens mit 300.- englischen Pfund angegeben, also einem satten Preis: ::YoYo Tech::. Wäre so um die € 350.- plus natürlich noch die Zusatzkosten (Versand, evtl. Zoll). Lohnt sich also kaum, dann besser noch die paar Tage auf den Release warten.

Ich würde auch auf das Release warten und dann bei einem (vertrauenswürdigen) deutschen Händler bestellen, an den man auch Garantieansprüche stellen kann! ;)

Jepp, also die 3 Tage sollte man ja schon noch warten können ;-) Vorallem wäre es bisschen doof, wenn man sie vorbestellt und die Karte dann leistungsmässig eben nicht so der Hammer ist, dann guckt man bissel in die Röhre :-) Dann schon eher zum Händler des Vertrauens gehen und ihn fragen, ob er evtl. eine auf die Seite legen kann. Meiner macht so was gerne mal, wenn es dann zu Weihnachten ne schöne Flasche Wein gibt ;-)

Ja ich dachte auch eher an einen Vertrauenswürdigen Händler. ^^ Naja, hätte ja sein können, dass einer einen Webshop kennt, der das tut. Dann werd ich mal den PC King um die Ecke anrufen, und mal fragen. :)

Habe letzte Woche mal den K&M Shop angeschrieben ob es eine Möglichkeit gibt vorzubestellen oder wenigstns eine Info zu bekommen wann welche 570er verfügbar sind:
keine Antwort!

Warte lieber erstmal Tests der Karte ab. Du kannst jetzt auch einfach die EVGA Geforce GTX 580 nehmen. Die bietet Spiele-Leistung satt fuer 480 euro.;)

ok - aber meine Schmerzgrnze liegt so bei 300€ für eine Graka - weil bald Weihnachten is würd ich noch etwas drauflegen aber fast 500€ geht leider nicht. Tests abwarten braucht man bei der 570 im Custom glaub ich nicht - die veröffentlichten Werte sagen doch schon einiges...

ok - aber meine Schmerzgrnze liegt so bei 300€ für eine Graka - weil bald Weihnachten is würd ich noch etwas drauflegen aber fast 500€ geht leider nicht. Tests abwarten braucht man bei der 570 im Custom glaub ich nicht - die veröffentlichten Werte sagen doch schon einiges...

Ich will aber mal bezweifeln dass die Geforce GTX 570 nur 300 euro Kosten wird. Als Alternative will ich nochmal die Sapphire HD 6870 1GB in den Raum werfen. Die ist schnell und sparsam.;)

Also im Shop wo die Karte bisher gelistet ist liegt sie bei 300.- englische Pfund, wären so um die € 350.- und da bald Weihnachten ist, wird wohl kaum(!) irgend ein Händler die Karte zum UVP anbieten, sondern eher darüber. Hey, an Feiertagen wird geschröpft so gut und hoch es geht, Angebote macht man danach. Nur an Weihnachten sind die Leute z.T. echt so dämlich, dass sie für gewisse Sachen JEDEN Preis bereit sind zu zahlen :-(

Ich hab Hardwareversand.de angemailt, und die Antwort war, dass es bei ihnen noch keinen Liefertermin gäbe, und daher keine Vorbestellung möglich sei.

Zum Preis: ich bin bereit, 350€ für die gebotene Leistung zu zahlen. Dafür werd ich sie wohl hoffentlich morgen bestellen können. Die GTX580 ist mir auch einfach zu teuer. Ich zahle nicht über 400€ nur für die Grafik, wenn es ja eigentlich keine Spiele gibt, die eine GTX580 brauchen.

AMD kommt für mich wie gesagt (selbst getestet) wegen der Bildqualität nicht in Frage. Auch möchte ich wirklich nur sehr ungern bei einem Preis von über 300€ auf irgendwas verzichten, und das schließt für mich PhysX mit ein.

Ich hab Hardwareversand.de angemailt, und die Antwort war, dass es bei ihnen noch keinen Liefertermin gäbe, und daher keine Vorbestellung möglich sei.

Zum Preis: ich bin bereit, 350€ für die gebotene Leistung zu zahlen. Dafür werd ich sie wohl hoffentlich morgen bestellen können. Die GTX580 ist mir auch einfach zu teuer. Ich zahle nicht über 400€ nur für die Grafik, wenn es ja eigentlich keine Spiele gibt, die eine GTX580 brauchen.

AMD kommt für mich wie gesagt (selbst getestet) wegen der Bildqualität nicht in Frage. Auch möchte ich wirklich nur sehr ungern bei einem Preis von über 300€ auf irgendwas verzichten, und das schließt für mich PhysX mit ein.
hol dir dann liber im moment die gtx 480 hat in benchmarks noch bisschen mehr leistung und ist billiger

hol dir dann liber im moment die gtx 480 hat in benchmarks noch bisschen mehr leistung und ist billiger

Bischen mehr? Eher Bischen weniger und heißer und braucht mehr Strom.

Ich hab jetzt die GTX570 von EVGA bestellt. Ist schon als versandt gemeldet und wird morgen eintreffen. Ich werd dann mal Vergleichswerte aus 3DMark Vantage in nem neuen Thread posten. Momentan hab ich ja die GTX260 AMP². Das wird ne schöne Steigerung werden. :daumen:

Zurück