Vorallem wäre es bisschen doof, wenn man sie vorbestellt und die Karte dann leistungsmässig eben nicht so der Hammer ist, dann guckt man bissel in die Röhre
Dann schon eher zum Händler des Vertrauens gehen und ihn fragen, ob er evtl. eine auf die Seite legen kann. Meiner macht so was gerne mal, wenn es dann zu Weihnachten ne schöne Flasche Wein gibt 
ok - aber meine Schmerzgrnze liegt so bei 300€ für eine Graka - weil bald Weihnachten is würd ich noch etwas drauflegen aber fast 500€ geht leider nicht. Tests abwarten braucht man bei der 570 im Custom glaub ich nicht - die veröffentlichten Werte sagen doch schon einiges...

hol dir dann liber im moment die gtx 480 hat in benchmarks noch bisschen mehr leistung und ist billigerIch hab Hardwareversand.de angemailt, und die Antwort war, dass es bei ihnen noch keinen Liefertermin gäbe, und daher keine Vorbestellung möglich sei.
Zum Preis: ich bin bereit, 350€ für die gebotene Leistung zu zahlen. Dafür werd ich sie wohl hoffentlich morgen bestellen können. Die GTX580 ist mir auch einfach zu teuer. Ich zahle nicht über 400€ nur für die Grafik, wenn es ja eigentlich keine Spiele gibt, die eine GTX580 brauchen.
AMD kommt für mich wie gesagt (selbst getestet) wegen der Bildqualität nicht in Frage. Auch möchte ich wirklich nur sehr ungern bei einem Preis von über 300€ auf irgendwas verzichten, und das schließt für mich PhysX mit ein.
hol dir dann liber im moment die gtx 480 hat in benchmarks noch bisschen mehr leistung und ist billiger

wo hast die bestellt?