GTX570 mit GTX260 als PhysX, kein Unterschied

mikros

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Forum,

Habe meine GTX570 mit einer GTX260 als PhysX kompiniert.
Ich habe leider bei Alice Madnes Returns keine wesentliche gefühlte steigerung der Leistung bemerkt, die Rukler sind troztem vorhanden als wen ich nur mit der GTX570 zocken würde.
Ist die GTX260 etwa zu schwach für die heutigen PhysX Anwendungen?
Bin dankbar für jegliche Antwort!

Hast du denn im Treiber eingestellt, dass die 260 die PhysX-Berechnung übernehmen soll? Eigentlich sollte die 570 für Alice+PhysX aber auch alleine genügend Power haben.

Danke das ging ja schnell.
Habe ein serverboard mit 2xQudcores xeon 5670 und 16gb speicher alle anderen spiele laufen super sogar metro.

Danke, Silverstone 850W, 2xWD-Raptor 150gb als RAID von leistung kann ich eigentlich nicht klagen auser dieses Alice...

Also hatte mit mit einem i5 2400 und einer GTX 560 Ti (ohne zusätzliche PhysX Karte) keine Probleme mit der Performance (alles auf das höchste was geht, wohl gemerkt) in Alice Madness Returns.

CoD, BF3, sogar der 1 ste Batman der auch PhysX efkte hat lief sogar mit der gtx260 pasabel, bei Alice hab ich PhysX auf niedrig und den rest sogar ausgeschaltet drotztem hakts ab und zu...

Naja dein System ist auf jeden Fall ausreichend dafür also kanns nicht daran liegen.
Neuester Treiber und Physx drauf?

Naja dein System ist auf jeden Fall ausreichend dafür also kanns nicht daran liegen.
Neuester Treiber und Physx drauf?

Werde mal alles neu Instalieren, danke fürs feedback. Habe Tomb Raider 10 bei Amazon vor nem Monat bestellt meinten sie warten auf den Release, bis jetzt nichts. Wan ist den das Release, im Netz ist nichts zu finden.
Weist du was Crenshaw?

Nein das weiß ich leider nicht und hab durch kurzes googlen auch nichts gefunden :(
Steht das nicht immer auf der Amazon Seite :huh:

Ich denke das ich genug erfahren habe und mein verdacht sich nun erhärtet das es nämlich am spiel Alice liegt da ja andere PhysX spiele laufen.
vielen dank und einen schönen Abend. was mus ich den jetzt tun wird der thread den automatisch beendet?

Zurück