Rolk
Kokü-Junkie (m/w)
Tja, das ist immer die Qual der Wahl. Wartet man lange, bekommt man die aktuellsten/schnellsten Grafikkarten, zahlt dafür aber auch mehr. Ausserdem muss man sich länger mit der alten Karte rumärgern und erlöst mit der alten Karte weniger Geld.
Kauft man direkt eine neue hat man hier und jetzt eine schnelle Grafikkarte, aber es gibt bald schon wieder bessere Karten. Dafür nimmt man aber auch schon ein paar Preisnachlässe mit und bekommt für die alte Karte noch etwas mehr Geld.
Kauft man direkt eine neue hat man hier und jetzt eine schnelle Grafikkarte, aber es gibt bald schon wieder bessere Karten. Dafür nimmt man aber auch schon ein paar Preisnachlässe mit und bekommt für die alte Karte noch etwas mehr Geld.


Zudem sollen die evgas ja auch nicht die leisesten sein...
Wer oder was hat dich denn geritten? Diese GTX670 wären da die eindeutig bessere Wahl gewesen: