• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

GTX560Ti 448 (evtl. auch vergleichbare NV)

NuTSkuL

Software-Overclocker(in)
morgen,
ich bin auf der suche nach oben genannter graka. wichtig wär für mich, dass es sich um die 448er handelt.
überarbeitetes design wär schön, allerdings kann ich mich auch mit den retail lüftern anfreunden.

da die GTX570 bereits für nichtmal 190€ rausgegangen ist, würd ich je nach zustand und version 160-180€ sagen. ist aber natürlich verhandlungssache

fals jemand noch vergleichbare NV karten rumliegen hat, könnten diese mich ebenso glücklich machen.

bitte setzt einfach mal alles rein (wenn vorhanden bitte gleich mit bildern)

Hätte eine MSI N570 GTX anzubieten,ist ca 1 Jahr alt,bin Zweitbesitzer,die Karte stammt von XTC hier aus dem Forum er hat auch ein Review darüber gemacht;)
Für 179€ incl wäre sie deins.
100_0919.JPG

danke für die angebote,

@L3stat
sieht doch ganz gut aus :D ich lass mir das nochmal durchn kopf gehen, aber spricht eigentlich nix dagegen

@zorro
guter preis für das teil, aber ich vergleich zu ner gtx570 ist die elistung natürlich sone sache. trotzdem vielen dank

Zurück