GTX460 GPU Kühler der auch Lieferbar ist

MidwayCV41

Freizeitschrauber(in)
GTX460 GPU Kühler der auch Lieferbar ist

Suche für meine Zotac GTX460 einen GPU Kühler da der verbaute mir zuviel krach macht. Das ding läuft die ganze Zeit auf voller Leistung, ob nun unter Last oder Idle. Im Idle hab ich gerade einmal 30 Grad.:D

PCGH hatte ja nun einen Test in der aktuellen Ausgabe. Allerdings sind die Favos die mit der GTX kompitabel sind natürlich nicht lieferbar.:schief:

Mein Favo war der Scythe Setsugen 2, aber nirgens lieferbar.

Der Thermalright Shaman hat im Test gut abgeschnitten, aber mit 60 Euro ist mir das Teil zu teuer. Laut Geizhals hat den derzeit auch nur ein Händler, wo ich dann doch wieder vorsichtig bin weil Lockvogelangebot.

Und dann hätten wir noch den Gelid Icy Vision Rev. 2, vom Preis würde er auch passen. Aber auch hier im Preisvergleich nur 2 Händler. Die Bewertungen der Shops lassen auch hier erahnen, das es sich um Lockvogelangebote handelt.

Kann denn hier jemand einen alternativen GTX460 Kühler empfehlen, der auch wirklich lieferbar ist?

AW: GTX460 GPU Kühler der auch Lieferbar ist

Ja, hatte ich ja schon gesehen gehabt. Nur bei Planet One klingeln bei mir die Alarmglocken weil bei dem Shop grundsätzlich alles lieferbar ist. Die Bewertungen zum Shop selber sprechen dazu aber eine eindeutige Sprache.;)

Hab den Gelid jetzt bei Bora bestellt und bin mal gespannt was dabei raus kommt.

AW: GTX460 GPU Kühler der auch Lieferbar ist

@More: Danke für den Link. Werde es mal wieder mit einer Bestellung bei Caseking versuchen.

Bora Computer hat sich auch als Verfügbarkeitsschwindler heraus gestellt. Der Gelid ist nicht lieferbar, wird aber weiterhin im Shop als lieferbar angezeigt.:daumen2:

Zurück