Gtx295

Ich zocke öhm meistens nur singleplayer oder im lan mit kumpels. Company of Heroes, mit manchen Kandidaten muss ich Far Cry 2 im mp zocken (mag ich nich so aber naja) gothic, risen, alles von call of duty, medal of honor...halt alles was strategie, rpg, shooter etc is und spaß macht xD und du?

ich auch genau meine meinung du mal ne frage risen lohnt das ich würds mir kaufen sieht auch sehr gut aus was sagst du dazu und wie läuft das game bei dir ?:)

ich habe Risen erst letzte Woche durchgespielt. Habe es mit 1680x1050 mit vollen Details und 16xAF gespielt. Ich hatte aber VSYNC an, kann also über die maximalen FPS nichts sagen. Es lief durchgehend bei mir mit 60FPS und absolut flüssig.

Japp so siehts bei mir auch aus es läuft superflüssig auf 1920x1080p und ich habs direkt 3 mal durchgezoggt :) xDDDDDDD allerdings konnte ich manche achievements nich bekomm was ich frustrierend fand aber ansonsten xD

wie ist er denn jetzt eingestellt? also ich habe das problem dass der i7 immer einen kern komplett ausgelastet hat solange er unter 3ghz ist....wahrsch. nur von der graka

hey also momentan läuft er ganz normal im standard takt im dx9 modus hab ich 50-60 frames und unter 10 viel viel weniger aber das kanna auch nich sein die karte hat ja so viel leistung

also 50..60FPS ist viel zu wenig. Ich hatte mal VSync aus, in den Höhlen hatte ich weit über 120FPS bei 1680x1050 und 16xAF. Ich installiere gerade noch mal Risen, dann teste ich das bei mir

Edit: so, habe mal ein paar Screens gemacht. Diesesmal aber bei 1920x1200 16xAF alle Regler bis zum Anschlag aufgedreht. CPU ist ein Phenom II 940BE@4x 3,0Ghz. 4GB Ram.

Zuletzt bearbeitet:
hey respekt sieht echt gut aus :) ok also teilweise hab ich auch an die 100 frames gehabt so ist es nicht aber im dx10 modus muss die kare ja auch mehr können ;)

Risen hat nur Dx9 kein 10. Aber dafür sieht es toll aus. Kannst du auch von meinen Screens in der oberen linken Ecke ablesen. Dort stehen auch die FPS.

EVGA Precision 1.9.1

wenn du dann noch die G15 besitzt, kannst auch die Werte wie Takt, GPU Temp usw. auf dem Display anzeigen lassen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück