Gtx295

@Riccardo23

Cool das es geklappt hat :)

SMD löten ist schon schwierig, habe es aber auch mal hingekriegt mit einem normalen Lötkolben ;)
(war ein 0,5mm Widerstand auf einem Nintendo DS)

Aber wenn man es mal geschafft hat, kann man stolz sein :P

ja, ich konnte so recht günstig meine alte GTX295 bei der ja ein Ram kaputt war reparieren. Da ich diese aber schon auf Wakü umgebaut hatte, hatte ich auch keine Garantie mehr, sonst hätte ich sie ja als RMA Fall eingeschickt. Mal sehen, ob ich noch eine defekte GTX295 aufgabeln kann, vielleicht kann ich noch eine weitere reparieren. Eins der beiden PCB´s ist ja ganz, muss also nur eine finden, wo genau dieses PCB defekt ist.

guten morgen zusammen ich hab mal eine frage hab mir ne gtx 295 geholt aber iwie finde ich bezüglich auf crysis leistet die karte aber auch keine hammer fps kann das sein?? ist das bei euch auch so bitte um antwort :)

vorallem sollte man Wissen auch die GTX 295 ist keine Wunderkarte

nur weil sie sau Teuer ist heißt es nicht das sie auch gut ist

die gleiche erfahrung musste ich damals als ich keine ahnung hatte mit der 7950GX2 machen ._.

600€ für das drecksding

das stimmt alles auf maximum sind so 30fps drin in etwa

sie ist eine sehr gute karte - schließlich die 2. beste derzeit nach der hd5970 aber crysis tötet halt alles :)

Naja das System hat schon Dampf...wieviel fps hast du denn und bei welchen Einstellungen?
Ich denk mal das du aa anhast dann geht die 295 halt schön in die Knie...

Bei mir ist es aber auch so das ich Warhead bei 1920x1080 ohne AA auf ca. 30 Frames spiele. Die aber zwischendurch auch mal auf 25 fallen. Und bei Crysis in gleicher einstellung sind es konstant 30 Frames mit dem Patch 1.2.1

uind ich zokks sogar noch ne auflösungstufe drunter!! noch nicht mal mit full hd oder ist echt vllt ein problem des treiber settings???

Ich habe 6gb Corsair Dominator auf 1800mhz mit nem Core i7 den ich zum zocken meist auf 4ghz bewegen virtuelle kerne aus und damals (zocke es ja nich mehr) hatte ich die gtx295 auf 750mhz core und 1200mhz memory clock aber das geht nicht mehr xD

hmm also ich mein iwo drann muss es ja liegen wenn ich andere games zokke dann klappt auch wunderbar mit physx allem drum und dran

Ja aber du hast ja auch n Core i7 was erwartest du gta4 MUSS gut laufen^^ crysis quält die grafikkarte so extrem...ich hab ein tool zum graka auslesen und beide gpus sind 100% belastet...

Zurück