• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

GTX295 SinglePCB

Prince_of_Darkness

Software-Overclocker(in)
Hey,
habe vor einem Monat etwa eine Gainward GTX295 (SinglePCB) gekauft. Rechnung etc. alles vorhanden oc läuft derzeit auf max. 75°C auf core: 680mhz shader 1466 und memory 1215

wieviel könnte ich dafür noch verlangen?
ps ich hatte so an 300-340 gedacht,...
 
Die 340€ ist die auf jeden Fall wert. 680MHz (stabil?) ist auch ein guter Wert. Allerdings kommen bald die Radeon HD 58xx und die GT300...
 
Denke auch das so 300€ auf jedenfall noch drin sein sollten...ich rate dir aber möglichst schnell zu verkaufen...am besten bei ebay, denn ich denke nicht, dass du hier im Forum noch so viel dafür bekommst, wenn erst mal die HD5870 auf dem Markt ist...;)

greetz
 
hmm das is schlecht^^...vllt behalt ich die dann lieber...

680 ist stabil ja...jedenfalls lief gestern furmark um ne stunde..^^ und dann hat meine freundin ausgemacht xD

ps: ebay wollt ich eigentlich nicht..mal schaun^^
 
Zurück