Russel Grow
Freizeitschrauber(in)
Moin!
Mein Problem sieht so aus:
Ich habe eine GTX275 und zur Zeit den 197.45 Geforcetreiber installiert.
Mit diesem Gespann habe ich aber ein massives FPS-Absacken in Fallout 3.
Sobald ich einen 190er Treiber von Nvidia draufhaue, stürtzt entweder das Game ab, oder -das ist das was momentan der Fall ist- ich habe wirklich starke Framelöcher (dauerhaft 50+ FPS) aber wenn ich mich drehe im Game, bricht die Framerate enorm stark ein und steigt wieder.
Auch wenn diese "Absacker" nur kurz sind, ist das Game somit unspielbar.
Komisch ist nur das ich das mit den 180er Treibern nicht habe! Da läuft es wirklich butterweich.
Jetzt werdet ihr sagen: Mach doch den alten drauf....
....ja würde ich auch machen, nur dann funktionieren manch aktuellen Games nicht/ nur teilweise (GTA4, BC2 zB.)
Ich habe schon mehrmals die Treiberdateien gelöscht, sogar Win 7 neu aufgesetzt, es bleibt trotzdem dabei.
Hat da jemand eine Antwort drauf?
Mein Problem sieht so aus:
Ich habe eine GTX275 und zur Zeit den 197.45 Geforcetreiber installiert.
Mit diesem Gespann habe ich aber ein massives FPS-Absacken in Fallout 3.
Sobald ich einen 190er Treiber von Nvidia draufhaue, stürtzt entweder das Game ab, oder -das ist das was momentan der Fall ist- ich habe wirklich starke Framelöcher (dauerhaft 50+ FPS) aber wenn ich mich drehe im Game, bricht die Framerate enorm stark ein und steigt wieder.

Auch wenn diese "Absacker" nur kurz sind, ist das Game somit unspielbar.
Komisch ist nur das ich das mit den 180er Treibern nicht habe! Da läuft es wirklich butterweich.
Jetzt werdet ihr sagen: Mach doch den alten drauf....

....ja würde ich auch machen, nur dann funktionieren manch aktuellen Games nicht/ nur teilweise (GTA4, BC2 zB.)
Ich habe schon mehrmals die Treiberdateien gelöscht, sogar Win 7 neu aufgesetzt, es bleibt trotzdem dabei.
Hat da jemand eine Antwort drauf?
Zuletzt bearbeitet: