J
joffal
Guest
GTX260 -> Neuer Kühler gesucht!
Hallo Community,
meine GTX260 (55nm) soll demnächst für den Sommer einen neuen Kühler bekommen.
Ich pendle zwischen dem Caseking.de » VGA/RAM/CHIP » Alle VGA-Kühler » Arctic Cooling Accelero XTREME GTX Pro und dem Caseking.de » VGA/RAM/CHIP » Alle VGA-Kühler » Zalman VF3000N VGA Kühler Nvidia Edition
Der Extreme GTX Pro hat ja drei 92mm-Lüfter, aber sein Kühlerboden scheiont recht klein zu sein. Bedeckt er denn den ganzen Grafikchip?
Und beim Zalman bin ich mir nicht sicher, ob 2x92mm-Lüfter ausreichen
Ich würde mich über Beratungen freuen
und vllt auch Fotos von jenen, die schon einen der Kühler montiert haben.
MfG
joffal
Hallo Community,
meine GTX260 (55nm) soll demnächst für den Sommer einen neuen Kühler bekommen.
Ich pendle zwischen dem Caseking.de » VGA/RAM/CHIP » Alle VGA-Kühler » Arctic Cooling Accelero XTREME GTX Pro und dem Caseking.de » VGA/RAM/CHIP » Alle VGA-Kühler » Zalman VF3000N VGA Kühler Nvidia Edition
Der Extreme GTX Pro hat ja drei 92mm-Lüfter, aber sein Kühlerboden scheiont recht klein zu sein. Bedeckt er denn den ganzen Grafikchip?
Und beim Zalman bin ich mir nicht sicher, ob 2x92mm-Lüfter ausreichen

Ich würde mich über Beratungen freuen
und vllt auch Fotos von jenen, die schon einen der Kühler montiert haben.MfG
joffal
!