gtx260 auf gtx280 niveau ocen?

Wassercpu

PC-Selbstbauer(in)
Hi leute ,

ich vermisse in den Pcgh und Extrem detailierte Bench in wie weit mann ne 260 auf 280 niveau ocen kann...früher war das gang und gebe jetzt hat die Pcgh redaktion ein vertrag unterschrieben sowas nicht mehr zuveröffentlichen, da sonst die 280 keinen absatz mehr finden...:lol:

Also muss ich euch fragen....

Ich währe an benchs interesiert oder an prozenten wie weit man ne 260 auf oder über 280 niveau bekommt...

Gibts da schon nen Thread...?

Danke

Hi leute ,

ich vermisse in den Pcgh und Extrem detailierte Bench in wie weit mann ne 260 auf 280 niveau ocen kann...früher war das gang und gebe jetzt hat die Pcgh redaktion ein vertrag unterschrieben sowas nicht mehr zuveröffentlichen, da sonst die 280 keinen absatz mehr finden...:lol:

Also muss ich euch fragen....

Ich währe an benchs interesiert oder an prozenten wie weit man ne 260 auf oder über 280 niveau bekommt...

Gibts da schon nen Thread...?

Danke

Ich hoffe, dass dir niemand antworten wird, weil hier nichts unterstellt werden soll! PCGH ist und bleibt unabhängig von irgendwelchen Firmen. Ich bitte mal ein bisschen mehr die Arebit der Redakteure zu schätzen und sie nicht immer nur zu kritisieren. Sonst haben die irgendwann keine Lust mehr, diese wirklich tolle Online-Präsenz zu machen.

@topic nein, ich antworte darauf nicht :devil:

in der aktuellen pcgh extreme ist ein test der 260, in der auch geschaut wird, ob sich die 260 auf 280 niveau oder sogar darüber takten lässt...

Ich hoffe, dass dir niemand antworten wird, weil hier nichts unterstellt werden soll! PCGH ist und bleibt unabhängig von irgendwelchen Firmen. Ich bitte mal ein bisschen mehr die Arebit der Redakteure zu schätzen und sie nicht immer nur zu kritisieren. Sonst haben die irgendwann keine Lust mehr, diese wirklich tolle Online-Präsenz zu machen.

@topic nein, ich antworte darauf nicht :devil:

Ich glaub das sollte ein scherz sein...:wow:

soweit ich mich erinnern kann, kann eine gtx260 mit maximal erreichbaren Tacktraten oft auf bzw über den Ergebnissen der 280GTX liegen...

ps.: der link mit der zeitung ist echt gut ich hab glaub ich 10x draufgeklickt weil ich dachte mein browser spinnt...:lol::lol::ugly:

ja , die Zeitschrief habe ich auch , aber da taucht nur einmal ein Wert für ne 260 Oc auf...

Ich dacht da an nen echten Benchmark Parcour mit genauen übertakungswerten und vergleichen...

in Verschieden Games .

Hmmm...

@Stefan456

In meinem Thread wird nicht rumgeheult...

Wer die Realität kennt...vermutet konspiration hinter jeder Ecke...

Übrigens Stefan ich weiss das Du von Nvidia beauftragt bist meinen Thread zu unterwandern,

Du bist aufgeflogen...Muhaaaa

ja , die Zeitschrief habe ich auch , aber da taucht nur einmal ein Wert für ne 260 Oc auf...

Ich dacht da an nen echten Benchmark Parcour mit genauen übertakungswerten und vergleichen...

in Verschieden Games .

Hmmm...

@Stefan456

In meinem Thread wird nicht rumgeheult...

Wer die Realität kennt...vermutet konspiration hinter jeder Ecke...

Übrigens Stefan ich weiss das Du von Nvidia beauftragt bist meinen Thread zu unterwandern,

Du bist aufgeflogen...Muhaaaa

Ich heiße nicht Stefan, also weiß ich nicht wen du meinst^^

Zurück