GTX1070 - Grafikfehlern? La Grafikkarte, oder doch was ganz anderes?

Nö, nicht wirklich achte mal beim Tanker, wo die zwei Stangen sind... Da sieht man es Deutlich das die Kanten noch da sind!

Bei GTA5 z.b. da ist es sogar noch Schlimmer!




Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich wollte euch noch das mal zeigen, und zwar achtet mal drauf wie es Flackert, egal was ich mache... Es Nervt!
Sogar beim An und aus!

Wenn ihr das Video nicht sieht, bitte Bescheid geben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit:

Also, ich hab schon mal ein kleiner Anhaltspunkt gefunden, ich weiß zwar noch nicht warum wieso!
Aber eventuell, kann mir weiter Helfen:

Ich hab im Bereich Visuelle Effekte unter Steuerlemente und Elemente innerhalb von Fenster animieren, den Hacken raus genommen und sehe da, es Flackert nicht mehr so Extrem ggf Flimmert!

Was kann diese Ursache sein?
 
Solche "komischen" Grafikkfehler hatte ich damals mit meiner 7600 GS, als ich vergessen hab den Molexstecker anzuschließen. Die Karte hat also nur Saft vom AGP Slot bekommen. So abwegig das erscheinen mag, mal ein anderes Netzteil probieren. Sonst sehe ich die Probelmatik hier eher bei den Spiele ansich, als bei deiner GPU.
 
Also ehrlich gesagt weiß ich nicht was hier das Problem ist. Das sieht für mich alles nach der Grafik des Spiels aus. Wenn ich die Ereignisanzeige in Windows öffne, dann "flackert" die Liste beim Aktualisieren bei mir auch. Und ich sitze aktuell ebenfalls mit einer 1070 hier. Stell mal in den nvidia Treibern alles auf Standard bzw. "Globale Einstellung Anwendungsgesteuert", denn die Optionen im Treiber bringen möglicherweise mehr Fehler als wenn man die Einstellungen im Spiel verändert. Sprich der Treiber überstimmt die Spieleinstellungen und vielleicht ist das dein Problem.

Aber nachwievor sehe ich nichts auffälliges und es wirkt alles normal und hat wenig mit einem Defekt zu tun. Defekte zeigen sich meistens durch eindeutige Bildfehler wie aufflimmernde Pixel über dem gesamten Bildschirm.
 
Solche "komischen" Grafikkfehler hatte ich damals mit meiner 7600 GS, als ich vergessen hab den Molexstecker anzuschließen. Die Karte hat also nur Saft vom AGP Slot bekommen. So abwegig das erscheinen mag, mal ein anderes Netzteil probieren. Sonst sehe ich die Probelmatik hier eher bei den Spiele ansich, als bei deiner GPU.
Leider hab ich kein anderer Netzteil!
Also ehrlich gesagt weiß ich nicht was hier das Problem ist. Das sieht für mich alles nach der Grafik des Spiels aus. Wenn ich die Ereignisanzeige in Windows öffne, dann "flackert" die Liste beim Aktualisieren bei mir auch. Und ich sitze aktuell ebenfalls mit einer 1070 hier. Stell mal in den nvidia Treibern alles auf Standard bzw. "Globale Einstellung Anwendungsgesteuert", denn die Optionen im Treiber bringen möglicherweise mehr Fehler als wenn man die Einstellungen im Spiel verändert. Sprich der Treiber überstimmt die Spieleinstellungen und vielleicht ist das dein Problem.

Aber nachwievor sehe ich nichts auffälliges und es wirkt alles normal und hat wenig mit einem Defekt zu tun. Defekte zeigen sich meistens durch eindeutige Bildfehler wie aufflimmernde Pixel über dem gesamten Bildschirm.

Dann ist dir nicht aufgefallen, beim Start wo ich beim Ausschalten gezeigt hab das sogar dort Flimmert!
Wie gesagt ich hab das schon versucht hat nichts gebracht, hab gestern sogar noch mal der Treiber Deinstalliert mit DDU und anderer Treiber version drauf gezogen, sogar das hat nicht mal Funktioniert, was mir aber aufgefallen ist, das sogar bei Battlefield und CB77 bsp, die Karte verdammt lange brauchen um z.b Fahrzeuge zu laden!
 
Wieso brauch die Karte so lange? Die Karte muss die Daten ja erstmal im VRAM haben um sie auch darzustellen.
Geladen werden Sie von deiner Festplatte/SSD....
 
Wieso brauch die Karte so lange? Die Karte muss die Daten ja erstmal im VRAM haben um sie auch darzustellen.
Geladen werden Sie von deiner Festplatte/SSD....

Abgesehen davon ist seine Hardware auch schon sehr alt.

Dann ist dir nicht aufgefallen, beim Start wo ich beim Ausschalten gezeigt hab das sogar dort Flimmert!

Sei mir nicht böse. Ich will gerne helfen, aber ich kann echt nichts feststellen. Deine Temperaturen sind auch normal. Abstürze hast du keine, Grafikfehler im Sinne von extremen bunten Flimmern hast du auch nicht. Deine Karte läuft doch einwandfrei. :huh:
 
Nö, nicht wirklich achte mal beim Tanker, wo die zwei Stangen sind... Da sieht man es Deutlich das die Kanten noch da sind!

Bei GTA5 z.b. da ist es sogar noch Schlimmer!




Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich wollte euch noch das mal zeigen, und zwar achtet mal drauf wie es Flackert, egal was ich mache... Es Nervt!
Sogar beim An und aus!

Wenn ihr das Video nicht sieht, bitte Bescheid geben!
Tut mir leid, aber du bildest dir da was ein. Die Ereignisanzeige ist immer so am flackern. Bei dir läuft alles ganz normal...
 
Anscheint gibt es ein Problem mit irgendwas!
Hat jemand da eine Idee, wieso mein Hauptmonitor drahtgebundene Anzeige ergibt?
Hab auch keine Fehler gefunden im Ereignis!

Hmm, finde es komisch!

Oft mals muss ich mein Rechner neustarten, das mein HauptMonitor normal angezeigt wird!
 

Anhänge

  • Screenshot_6.png
    Screenshot_6.png
    39,1 KB · Aufrufe: 10
Zurück