MehlstaubtheCat
BIOS-Overclocker(in)
Eine GTX 880 wird wohl ein größere Performance Schritt als von 780 auf 780 TI.
Warum den Moni verkaufen?Also habe ca 700,- für eine Grafikkarte + 300-350,- für mein Monitor und bisschen kann ich ja halt noch drauflegen so das ich 1100,- insgesamt habe![]()
Von wesentlich kann nicht die Rede sein. Für SLI brauchts ohnehin ein neues.2x 290(X) verbrauchen doch aber wesentlich mehr Strom so das mein NT dann nicht ausreichen würde oder sehen ich das falsch?
Imo die schlechteste aller Ideen. Was denkst du, passiert mit dem Wert der Titan Black, die heute völlig überteuert ist, wenn sie vom in wenigen Monaten erscheinenden Mittelklassechip auf der GTX880 geschlagen wird?Ja die Idee die GTX Titan Black zu nehmen und mit dem Inno3D IChill HerculeZ Ultra Kühler zu versehen und dann gegen eine Custom GTX 880 zu tauschen bzw. die Black verkaufen und eine neue 880 nehmen ist doch eigentlich nicht so schlecht
Und denke mit einer Black bzw. 880 kann ich dann auch bequem in 2560x1440 zocken
(muss halt nur gucken welchen Monitor ich mir da aussuchen werde wenn ich wechseln sollte)

Denke mal 2 Normale GTX 780 im SLi tuen es auch
Schneller als mit der 690 und Titan bin ich damit auch
nur ist es sinnvoll die normale oder ehr die Ti zu nehmen? 
Normale 780 mit 6GB, 2mal dann geht alles wie Butter.
Die 3Gb 780 macht aber herzlich wenig Sinn.

dachte schon Full HD ist scharf aber das ist ja mal sowas von geil da brauch ich kein Downsampling mehr
.gif)

bin sehr zufrieden damit. Werde mir aber mal den Asus demnächst mal genauer anschauen und gucken was der taugt
aber erstmal Titan SLi machen davon hab ich mehr 
Hoffe mein NT packt das![]()

Das würde ich dir raten.Ja werde dann natürlich das hier verkaufen und gegen eins mit mehr Leistung tauschen![]()